Mal wieder da mit was "neuem"...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mal wieder da mit was "neuem"...

Beitrag von Tilman »

Danke für die Blumen. Ist aber auch etwas nerdig, fürchte ich...

Tatsächlich habe ich Dein Auto bisher nie gesehen: Die Natur des Fahrzeugs, für das die Teile meines GX verwendet worden waren, hat sich mir ausschließlich aus den im "Austausch" bei mir verbauten, demolierten Teilen, nämlich dem rechten Kotflügel und der Motorhaube, erschlossen: Topasgrüne Santana-Teile mit Haubenleiste ohne Chrom, da kommt eben nur ein 83er oder 84er LX infrage. Wenn man dann den bei Deinem LX nachlackierten Vorderwagen mit Anbauteilen, die Motorhaubenleiste mit GL-/GX-Chromstreifen und die geographische Nähe zu Bogel mit dazu nimmt, verdichten sich die Indizien doch massiv - und wenn ich den Nummernschildträger eher bemerkt hätte, wäre die Sache von Anfang an glasklar gewesen. - Ich bin wirklich gespannt, ob der rechte Kotflügel noch der gleiche ist. Unten müssten in der Kante am Radlauf 2-3 Löcher sein, die auf der linken Seite nicht vorhanden sind - Befestigungspunkte des Frontspoilers.

Grüße
Tilman