Golf 2 Lippe am 32B FL Stoßfänger

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1614
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Golf 2 Lippe am 32B FL Stoßfänger

Beitrag von Seewolf1980 »

Moin,

weiß jemand ob die Golf 2 Lippe vorne am 32B FL Stoßfänger passt?
Vielleicht hat sogar jemand ein Bild davon?

Gruß
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
paul_mh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 820
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:47
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Golf 2 Lippe am 32B FL Stoßfänger

Beitrag von paul_mh »

Hallo,

Jein- 1er und 2er Golf sind ja doch deutlich schmäler als der 32B.

Was man halbwegs passend machen kann sind Golf 1 Spoiler Lippen weil die nicht um die Ecke gehen. Ich hatte bei mir die Golf 1 CL Lippe montiert, siehe Bilder unterhalb. Hab sie mittlerweile aber wieder abmontiert, ich hatte in Verbindung mit der 40mm Tieferlegung für den Alltag einfach zu wenig Bodenfreiheit bzw. Böschungswinkel.

Golf 1 GTI passt natürlich auch, beschränkt aber natürlich auch noch stärker die Bodenfreiheit.

Und offenbar kann man auch Golf 3 Lippen passend machen, hab ich aber selbst noch nicht probiert.

Ich finde jetzt leider keine Fotos von der 1er GTI und 3er Golf Lippen, tut mir Leid.

beste Grüße,
Paul
IMG_20190329_214324.jpg
IMG_20180327_103658.jpg
hier auf dem Bild ist dann eigentlich die GTI-Lippe verbaut, erkennbar an der Teilung in der Mitte, ich hab die aber auf die gleiche Länge gekürzt wie die Standard-Lippe. Ich hatte mir die normale bereist kaputt gemacht zu dem Zeitpunkt und die GTI-Teile waren schon im Lager.
17995682-8F61-4F15-896E-C9DA8B950B8C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
84' Passat Syncro GT 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon