Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 831
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Teilnahme am Markenclubtreffen des 50. OGP 2023

Beitrag von Lalli »

So meine lieben Interessenten,
jetzt kam heute tatsächlich nach einer Woche die positive Antwort, dass es wohl noch möglich ist bzgl. dem Markenclubtreffen, heißt jetzt wird´s doch noch ernst, dass wir einen Platz für unsere Fahrzeuge auf den OGP Parkplätzen zugeteilt bekommen und hier jeder pro Fahrzeug 8€ pro Tag zu zahlen hat, die ich vorab per Überweisung oder Paypal benötige, denn in Vorkasse wie 2019 geh ich nicht mehr!

Bild

Also tragt Euch nun bitte in den Termin entsprechend ein und schreibt unbedingt unter Bemerkung mit dazu, an welchen Tagen (denn daraus ergibt sich dann die Summe der Parktickets die ich benötige!) Ihr vor Ort seid und auch ob Ihr gleich das Bonusheft dazubuchen möchtet, heißt damit könnt Ihr von Fr bis So auf die Veranstaltung für gerade mal 65€ (alle Tribünen, Boxengasse, Fahrerlager etc. alles inklusive und SEHR sehenswert!)!

Da ich die Anzahl der Teilnehmer bzw. die benötigte Anzahl der Parkplatztickets und auch Bonushefte bis zum 30.06. melden muss, bleibt nicht mehr viel Zeit, also am besten GLEICH eintragen (ganz nach unten scrollen), danke!


Bild

Die Daten für den Geldtransfer bekommt Ihr dann die nächsten Tage...
Oder wir machen das gleich über die Kartei, wäre ja auch ein Anreiz aufzuschlagen und genügend Geld wäre ja wohl noch in der Kasse, das müssen jedoch Diejenigen der Vorstandsschaft entscheiden! :evil3:

Das mit der Markenclubstunde (1 Stunde über die Nordschleife mit eigenem PKW, bei relativ wenig Verkehr im Gegensatz zu den sonstigen täglichen Touristenfahrten!) am Samstag von 12 bis 13 Uhr kann man vor Ort buchen, so haben wir das jedenfalls 2019 gemacht.

Also dann losgeht´s, je mehr Meldungen, desto besser, klar!

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 831
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

Guten morgen beinander!

8 Teilnehmer (bzw. kommt ggf. noch Phillip Ihrlich mit dazu) find ich jetzt schon etwas schwach :-k , noch dazu wo ich das ja auch noch im Netz großartig gestreut hab (Kartei Page auf fb und die sonstigen 32/33er und 32B Gruppen auf fb), aber nun ja... :evil3:

Wir ziehen das nun durch, klar! \:D/

Heißt ich benötige nun die Kohle von Euch, damit ich die Vorkasse an den Veranstalter zahlen kann, sonst wird das nix mit den Parktickets und Bonusheften (das Ticket für die Markenclubstunde kann man nur vor Ort an den Kassen erwerben).

Also schreibt (die Personen, welche nun im "Kalender" angemeldet sind) mir eine Mail an passatcarat ät gmx dot de, dann teile ich ich Euch meine Kontodaten mit, damit wir dies die nächsten Tag erledigen können, danke!


Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die Veranstaltung und den Ritt auf der Nordschleife und auf die geilen Pics die hier von den Fotografen vor Ort zahlreich geschossen und dann käuflich erworben werden können! \:D/
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
DerSpanier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 97
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:08
Wohnort: Luzern

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von DerSpanier »

Hallo Lalli

mein Email ist unterwegs :bye:

viele Grüsse
Carlos
Benutzeravatar
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 326
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:34
Wohnort: München

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von goggo »

Wo meldet man sich jetzt an ? Kommen mit einem Passat so wie es aussieht . Zwei bringen wir dann doch nicht so leicht hoch.
Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de
Benutzeravatar
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 326
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:34
Wohnort: München

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von goggo »

Hab jetzt den viel zu kleinen Eintrags Button gefunden . Komme aber mit Passat und mehr Personen. Ticket die die Veranstaltung haben wir aber . Parkticket gibt's dann vor Ort?
Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 831
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

goggo hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 08:50 Hab jetzt den viel zu kleinen Eintrags Button gefunden . Komme aber mit Passat und mehr Personen. Ticket die die Veranstaltung haben wir aber . Parkticket gibt's dann vor Ort?
hab ich das wirklich so unverständlich geschieben... :-k

Eingetragen hast du dich ja mittlerweile hab ich gesehen, aber ohne Nennung ob an allen Tagen und ob du auch auf der Nordschleife mitfahren möchtest (wobei dies nur für mich zur Info gelten würde).
Diese Info benötige ich noch dringend!!!

Also nochmals für ALLE hoffentlich nun verständlich! :roll:

- Wer zu uns (Passat-Kartei) mit auf den Parkplatz möchte (also hier sein Auto in der Nähe von der Grand-Prix Strecke abstellen und präsentieren), von dem MUSS ich wissen an welchen Tagen dies geplant ist, da PRO TAG ein Parkticket in Höhe von 8€ pro Fahrzeug (egal wie viele Mitfahrer) nötig ist! Nachmeldungen die nach dem Mittwoch den 28.06. kommen sind NICHT MEHR MÖGLICH und vor Ort schon gleich gar nicht!!!

- Diejenigen, die noch zur Veranstaltung selbst möchten (50. Oldtimer Grand-Prix von Freitag bis Sonntag) müssen mir mitteilen, ob ich für Sie ein Bonusheft (ist quasi das Ticket fürs WE für eine Person) vergünstigt (hier haben wir als Club die Möglichkeit, dies für 65€ anstatt für 89€ zu bekommen) besorgen soll, denn das MUSS ich am Mittwoch bei der Bestellung bzgl. deren Anzahl angeben und benötige dann auch gleich die Kohle, da wir hier in Vorkasse gehen müssen!
Wer dann nicht erscheint, dessen Kohle ist dann auch futsch, klar!

- Markenclubstunde (eine Stunde Fahrt auf der Nordschleife nur für die Teilnehmer eines Clubs) findet nur am Samstag von 12Uhr bis 13Uhr statt und die Tickets hierfür muss sich dann jeder selbst an den offiziellen Kassen besorgen. Denke die bekommt man dann auch, wenn man nicht im Club vor Ort ist... :-k

Nun alles verstanden!?
Ich hoffe jetzt mal! :notworthy:
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 326
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:34
Wohnort: München

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von goggo »

Ja also war erst unklar weil wir eh vom Motorsportclub oben sind und da mit Passat passt ja ganz gut zusammen . wir haben eh nur Ticket SA und So - also passt das auch ganz gut . Offen ist ob wir ned vielelicht sogar zwei Passt zum fahren hätten aber das kann ich max. Kurz davor ausmachen. Wenn einer ausfällt dann wäre das ja auch ned schlecht bzw. spontan geht ja auch immer was ;-)
Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 831
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

Zuckerl der Kartei!

Wie soeben mit dem Vorstand (Sebastian) besprochen, übernimmt die Kartei die Parktickets für die Veranstaltung, sprich damit Ihr Eure Passis (Typ32/33 und 32B) auf den dafür ausgewiesenen Parkplatz (den bekomme ich dann erst noch genau genannt) stellen könnt \:D/

Wir bestellen nun wohl auch noch ein paar zusätzliche Parktickets für die Nachzügler, denn die Anzahl muss ich am Donnerstag abgeben und Nachmeldungen sind nicht mehr möglich, auch vor Ort keine Chance.
Das heißt so lange der Vorrat reicht, gibt es dann hier noch ein paar Tickets für Kurzentschlossene, neben den bereits bestellten, klar :occasion5:

Die WE-Tickets für die Veranstaltung an sich (50. OGP) und die Markenclubstunde (Fahrt über die Nordschleife) muss allerdings jeder selbst übernehmen ;)


Die Teilnehmer in der Liste schreibe ich jetzt gleich im Anschluss an mit der Rechnung für die Vorkasse (nur noch das OGP Ticket).

Bild

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
DerSpanier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 97
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:08
Wohnort: Luzern

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von DerSpanier »

Lalli hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:10 Zuckerl der Kartei!

Wie soeben mit dem Vorstand (Sebastian) besprochen, übernimmt die Kartei die Parktickets für die Veranstaltung, sprich damit Ihr Eure Passis (Typ32/33 und 32B) auf den dafür ausgewiesenen Parkplatz (den bekomme ich dann erst noch genau genannt) stellen könnt \:D/
Hei! ... so eine Überraschung! ... VIELEN DANK! ... Echt cool :occasion5:
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 867
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: Anmeldung für Kartei meets 50. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Harryj19 »

Vielen Dank an den Vorstand der Passat Kartei für die großzügige Geste. Wir werden die Kartei würdig vertreten.👍
MfG Harry