Was ist das für ein Teil??

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Sapo
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 19:42

Was ist das für ein Teil??

Beitrag von Sapo »

Guten Morgen an alle und frohes neues erstemal.

Habe, da es nun langsam wieder an das zusammen bauen geht, gestern ein schaumstoff Teil in der Hand gehabt was leider schon zu vergammelt ist um die nummer zu lesen, in der Hand gehabt. Könnte mir vielleicht jemand sagen wöfür es genau ist bzw. Wo es wieder eingebaut werden sollte??
Vielen Dank schonmal im voraus
20240110_160154.jpg
20240110_160143.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rmw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 639
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt

Re: Was ist das für ein Teil??

Beitrag von rmw »

Hallo,

die Teilenummer müsste 321805966A - "Dichtung" sein. Im Teilekatalog aktuell nur über die Historiendaten bei mir zu finden.
Es wird an der Frontklappe auf der Unterseite verbaut. Genauer zwischen der Verstärkung im vorderen rechten Bereich.
Im Bereicht hinter dem rechten Frontscheinwerfer ist ja die Ansaugung und darüber ist es an der Innenseite befestigt.

Ich habe noch eine mittlerweile gelöschte Anzeige bei kleinanzeigen gefunden. Das nachfolgende Bild entstammt diese und zeigt die Position.
Bild


Grüße
Richard
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Sapo
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 19:42

Re: Was ist das für ein Teil??

Beitrag von Sapo »

Super, vielen vielen Dank