Wer kauft den roten Passat aus Troisdorf ???

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
GL5Christian
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 373
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 22:35
Wohnort: WIENER NEUSTADT

Re: Wer kauft den roten Passat aus Troisdorf ???

Beitrag von GL5Christian »

Hi Hoti

Hm ich find das schon komisch Hoti, wenn du den Kerl wirklich kennst und es ist ein ehemahiger bester Freund mit dem du zerstriten bist und er will dir eins auswischen dann is es klar das ich deinen Frust versteh wen mir das passirt, ich würd ihm wahrscheindlich siene Eier breit klopfen

Nur wennst du erm nicht kennst und der verkäufrer is so ein Schwachkopf dann mach den zur Sau ich kann mir nicht vorstellen das hier wer dir da eins auswischen will ich glaube die Leute da haben andere Sorgen da als dir was zufleiss zu machen du brauchs da hier nicht deinen Zorn auslassen

wie mit der Aussage wenistens Rostet nicht mein Audi :blah5: :blah5: :blah5: KLEINE Kinder erzählen
na und auch wenn ein Alter Passat Rostet hat er immer noch bessere Beschleiniguns Werte :evil3:

mach die Leute nicht so komisch an sie haben ja in gewisser Hinsich Recht so einfach is das

gruss Christian
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw :rip:
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Wer kauft den roten Passat aus Troisdorf ???

Beitrag von Martin »

@HOTI

zur Info:

ich habe ihn NICHT gekauft.

Nach Deiner Aussage, daß Du ihn blind gekauft hast, habe ich ihn nicht einmal mehr besichtigt, weil ich mir nicht den Frust antun wollte, ein Auto zu besichtigen, daß ich eh nicht bekomme. Schade für Dich, daß es so gelaufen ist, aber auf mich machte der Verkäufer schon am Telefon einen komischen Eindruck. Sowas sollte man lieber über ebay machen - und auch da sind Angebote / Auktionen verbindlich.

Mein Tip:

such weiter über mobile und Auto Scout. Meiner Meinung nach sind da zur Zeit viele interessante und auch reelle Angebote. Sprich: es sind kaum noch "Grotten" drin und kaum noch Spinner, die total abgehobene Preise aufrufen. Sondern ein großes, realistisches Mittelfeld mit vertretbaren Preisen für gute Autos.

Viel Glück und Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Wer kauft den roten Passat aus Troisdorf ???

Beitrag von benithedog »

Quantum5e hat geschrieben:Hallo Hoti,


Und noch eins: Wenn deine Freundin mit nem Anderen pennt, ist erstmal deine Freundin schuld!! Will sagen: Richte Deinen Frust auf den wortbrüchigen Verkäufer und maul nicht hier rum. Denn der "andere Käufer" hat ja auch nur das Interesse, den Wagen zu bekommen, oder um im Bild zu bleiben, "einen loszuwerden" :-)

Viel Erfolg Josef
ROFL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry aber ich habe smich selten über einen Thread hier so amüsiert der Spruch vom Josef ist wirklich gut aber der Rest auch.............weiter so

Gruß Benni