Unbekannter Thermostat

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
WinfriedB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1951
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Unbekannter Thermostat

Beitrag von WinfriedB »

hab hier noch einen Thermostat rumliegen, den ich irgendwann mal gekauft hab. Vermutlich war er mit "für Passat 32b" beschrieben - ist schon länger her. Er sieht auch aus wie ein Thermostat für nen Passat 4Zyl.-Motor, Flanschdurchmesser paßt, aber ihm fehlt der obere Ventilteller. Hersteller ist MotoRad, die Einprägung "88C" ist wohl die Öffnungstemperatur. Wer weiß, wofür der zu gebrauchen ist, und wer ihn braucht, kann ihn für Portokosten haben.
P3040869.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen