Türablagen schwarz und braun (+ 2 Lautsprecher)

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
WinfriedB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1951
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Türablagen schwarz und braun (+ 2 Lautsprecher)

Beitrag von WinfriedB »

Habe noch folgendes abzugeben:

1. 2 Türablagen in schwarz mit Lautsprecherabdeckungen. Mit üblichen Gebrauchsspuren. Bei einer wurde ein ausgebrochener Steg fachgerecht repariert, ist von außen unsichtbar.

2. 2 Türablagen in dunkelbraun (gab es bei brauner Innenausstattung). Lautsprecherabdeckungen fehlen. Dafür sind noch zwei Lautsprecher dabei. Flache No-Name-Geräte (kein Aussschnitt in der Türpappe notwendig), Funktion ungeprüft (ich kann sie noch auf Durchgang prüfen).

Alle Teile mit altersüblichen Gebrauchsspuren. Versand ist möglich, wenn ich einen passenden Karton finde, daher möglichst Abholung in Frankfurt/Main (auch tagsüber).

Preis VHS, ich hab sie auch nicht umsonst bekommen aber will auch nicht damit reich werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen