Vorstellung Carlos (Harald)

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Carlos
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 08:04

Vorstellung Carlos (Harald)

Beitrag von Carlos »

Servus Allerseits,
nachdem ich nun meinen dritten Santana habe, konnte mich Tilman überzeugen, ins Forum beizutreten.
Ich bin der Carlos, im wirklichen Leben Harald. Den Spitznamen hab ich seinerzeit im Sciroccoforum bekommen, da ich der einzige mit einem Santana war. Einen Scirocco hatte ich da übrigens nicht. :D
Mein erster Santana war ein GX. Den hab ich im jugendlichen Leichtsinn aber auf´s Dach gelegt. Danach kam ein CX, den hab ich seit 2001. Letztes Jahr kam noch ein GX dazu und seit kurzem noch ein CD.
Den CX bau ich z.Z. auf 5Zylinder um, nachdem ich einen GX aus der Schweiz bekommen habe und dieser zwar fuhr, aber sonst ziemlich fertig war. Sprich, aus zwei mach eins.
Ansonsten restauriere ich beruflich Oldtimer und fröhne meiner Frau und meinen Kindern.
Gruß, Carlos.
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Vorstellung Carlos (Harald)

Beitrag von Holli »

Hallo Carlos (Harald),willkommen im Forum der PKD,hier bist du mit deinen Autos richtig und dir wird hier immer geholfen.Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
DerSpanier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 99
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:08
Wohnort: Luzern

Re: Vorstellung Carlos (Harald)

Beitrag von DerSpanier »

Hallo Carlos ... grüsse aus der Schweiz ... auch ich habe einen Carlos ... und heisse auch Carlos :occasion5:
Screenshot 2024-03-12 212021.png
Bis bald !! :bye:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Olli32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Jan 2021, 17:56

Re: Vorstellung Carlos (Harald)

Beitrag von Olli32b »

Na dann herzlich willkommen!

Bild
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 831
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Vorstellung Carlos (Harald)

Beitrag von Lalli »

Servus Carlos,

na dann HIER auch ein herzliches Willkommen von mir, denn Kontakt hatten wir ja schon! :occasion5:

Das mit deinem Avantar Bild und die Ausstattungsbezeichnung "CD" hat wohl noch keiner so richtig registriert, wie ich das anhand der bisherigen Antworten so sehe... :lol:

Aber vielleicht kommen ja jetzt noch weitere Meldungen und Fragen diesbezüglich!? :o :-k ;)


Gruß Lalli (der auch so ein Ding hat, aber nicht als CD, sondern als "Sport") :u:
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Carlos
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 08:04

Re: Vorstellung Carlos (Harald)

Beitrag von Carlos »

Lalli hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 07:52 Das mit deinem Avantar Bild und die Ausstattungsbezeichnung "CD" hat wohl noch keiner so richtig registriert, wie ich das anhand der bisherigen Antworten so sehe... :lol:

Gruß Lalli (der auch so ein Ding hat, aber nicht als CD, sondern als "Sport") :u:
Hallo Lalli,
ja das hab ich erwartet. Aber Geduld ;-)
Jo, ich freu mich schon auf ein Dreiertreffen . . .