Passat 32b FLH Bj83

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
Benutzeravatar
Carlos
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 08:04

Passat 32b FLH Bj83

Beitrag von Carlos »

Hallo Leute,
ich hab hier einen Passat 32b, Bj 09.83, Automatik. Dieser wird am Samstag 17.03. geschlachtet, da ich Teile für ein Projekt brauche. Alles, was ich nicht brauche kann für einen schmalen Taler erworben werden. Die Aktion findet in 75045 Walzbachtal statt. Wer in der Nähe ist, kann dazu kommen und mitnehmen, was er braucht. Dazu mir einfach ne Nachricht schreiben, ich schick dann die genaue Anschrift zu. Kleinere Teile können nach Absprache auch verschickt werden.
Was ich selbst brauche:
Motor, AHK, ZV komplett, Bremsen hinten, BLR, Tachoeinheit, Türen alle(ohne Inhalt), Servo, Frontblech, Schweller, A-Säulen, Achsaufnahmen hinten, Sonnenblenden.
Alles andere ist zu haben.

Gruß, Carlos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.