Scheidung??

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Scheidung??

Beitrag von Manni »

Hey Folks,
wenn man das zusammenfügen von Fahrwerk und Karosserie bei einem Auto Hochzeit nennt,
ist dann das was ich hier gemacht habe eine Scheidung ?
Ich glaub schon.....
Jetzt braucht nur noch der Schrotti kommen und die Karosse wegheben.
So hab ich dann schön platz den Antrieb/Auspuff zu zerlegen.

Gruß Manni \:D/
Bild
Bild
Bild
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Glühwürmchen
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 44
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:57
Wohnort: Neuses a. d. Regnitz

Re: Scheidung??

Beitrag von Glühwürmchen »

Hallo Manni,
mit dem Schrotti habe ich gesprochen, ist kein Thema. Er nimmt ihn Kosten los an, Mußt mir nur bescheid sagen, dann gebe ich es weiter!!!
Gruß Maria
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Scheidung??

Beitrag von FrankM »

Hi Manni, der hats ja wirklich hinter sich! :-k
Aber bei dem Anblick ist mir gerade noch ne Kleinigkeit eingefallen, die ich noch bräuchte...
Hab dir ne Mail geschickt.
Grüsse
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW