Autoradio Blaupunkt decodieren

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Autoradio Blaupunkt decodieren

Beitrag von FrankM »

Nabend,
habe hier noch zwei, drei ältere Blaupunkt Autoradios, die ich mangels Code nicht testen kann. Würde gerne wenigstens eines in einen 32b bauen wollen, da das "Design" passt.
Soweit mir bekannt, kann man mit bestimmter Software den nötigen Schlüssel generieren. Alternativ kann man die Dinger wohl auch bei Blaupunkt dekodieren lassen, was aber in keinem vernüftigen Verhältnis zum Wert der Radios stehen würde.
Kann mir da irgend jemand irgendwie weiterhelfen?? :help: Gerne auch per PM.
Ach so, die Radios sind natürlich nicht geklaut! :evil3:
Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Kultkombi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Apr 2008, 21:48

Re: Autoradio Blaupunkt decodieren

Beitrag von Kultkombi »

Ich könnte mir vorstellen (weiß es aber nicht!), dass du die Radios auch beim nächsten Blaupunkt-Händler für eine kleine Spende in die Kaffekasse entsperrt bekommst.

Schönen Gruß,
Johannes