Hatte sich "den" jemand angeschaut ? (Fließheck Vorfacelift)

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Sebastian78
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Apr 2009, 18:43

Hatte sich "den" jemand angeschaut ? (Fließheck Vorfacelift)

Beitrag von Sebastian78 »

Hallo !

Vor einem oder zwei Monaten war ein (nach Fotos zu urteilen) gepflegter Passat 32b Fließheck blaumetallic Bj. 81 oder 82 bei ebay , mobile und autoscout drin.
Der Preis war glaube ich 3000 Euro. Mich hätte er interessiert aber 3000 Euro wären mir viel zu teuer. Die Anzeigen waren dann weg aber vor kurzem war er wieder bei mobile.de reingestellt für 2000 Euro.
Da mein dreier Golf langsam den Geist aufgibt und ich wieder einen Passat will , leider aber weder Wissen noch Platz für einen Neuaufbau einer alten Schüssel hab, hätte er mich für 2000 schon interessiert.

Hat sich den hier vielleicht jemand angeschaut oder sogar gekauft?
(Nummernschild war ERB , Odenwald Kreis)

Hier Fotos von dem ( die hatte ich vorher abgespeichert)


Bild
(was ist eigentlich der Sinn von diesem grauen Streifen auf dem Kofferraumdeckel ?)

Bild

Bild

Bild

schade jetzt ist er wahrscheinlich weg. :crybaby:


gruss

sebastian
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Hatte sich "den" jemand angeschaut ? (Fließheck Vorfacelift)

Beitrag von OST »

Hallo Sebastian,

den Klebestreifen hatte nur die GLS-Austattung, einen wirklichen Sinn kenne ich aber auch nicht.
Muß wohl etwas mit Luxus zu tun haben..

Gruß
Olaf
Bild