ABE Zastrow Stoßstange???

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
vw-audi-classics-blk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 223
Registriert: So 29. Jun 2008, 15:37

ABE Zastrow Stoßstange???

Beitrag von vw-audi-classics-blk »

Moin...Weiß Jemand wo ich eine ABE für eine Zastrow frontstoßstange her bekomm???
Feinstaub? Meiner wirft Briketts!!!
Benutzeravatar
Johannes
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:40

Re: ABE Zastrow Stoßstange???

Beitrag von Johannes »

Ist die Anfrage noch aktuell? Wenn ja, schreib mir bitte eine PN mit deiner Mailadresse. Ich hab die ABE gescannt vorliegen, leider in sehr schlechter Qualität, aber besser als gar nichts.

Johannes
Passat Variant 32B von Mai 1982, YP-Motor (1588 cm³, 63kW/85 PS), 4+E-Schaltgetriebe (3M) – derzeit stillgelegt
Alltags-Kilometerfresser: Kia Ceed 1.6 CRDI

"Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät!" (Leif J. im passatclassic-Forum)