Schweller versenden... mit welchem Dienst ?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
CAausG Rallye GLI
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 20:50
Wohnort: 31749 Auetal

Schweller versenden... mit welchem Dienst ?

Beitrag von CAausG Rallye GLI »

Hallo zusammen,

mit welchem Dienst kann man am besten Schweller versenden ?

VG

Christian
www.passatdriver.de
PASSAT GLI Achsaufnahmen Restauration....
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Schweller versenden... mit welchem Dienst ?

Beitrag von Dennis »

Na, mit dem Paketdienst :D

Nee, im Ernst, ich habe mal Schwellerzierleisten gekauft, die sind ja nun nicht gerade kurz.

Der Versender hatte sich da für den Versand mit Ilox entschieden, mit denen hab ich nix zu tun, aber aufgrund des Preises von 9,90 bei der Länge war ich angenehm überrascht.

Fragt mich jetzt net über Abläufe oder sonstwas bei denen, ich habs nur aufgepackt, noch nicht mal angenommen...

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI