es geht vorran

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

es geht vorran

Beitrag von didi »

HI.
Bin gerade dabei den Schaden zu beheben,den mir ja ein unachtsam fahrender Mitmensch zugefügt hat ](*,)
Die Stoßstange hab ich jetzt ,bis auf paar kleine Stellen die ich nochmal nachpolieren muß, fertig.
Konnte die zum Glück nochmal nehmen und brauchte sie "nur" lackieren ( smartrepair by didi ;) ).Es funktioniert wieder alles und auch die Begrenzungsleuchte hab ich wieder sauber bekommen.
Nun muß ich nur noch die Felge morgen wieder schick machen.
Dann bleibt nur die kleine Minidelle am Kotflügel übrig,aber um diese kümmer ich mich dann über´n Winter.
Hab dann auch gleich an der vorderen und hinteren Stoßstange eine kleine optische Änderung vorgenommen.Fällt jemand auf um was es geht? \:D/
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: es geht vorran

Beitrag von Hanswurschd »

dann sehen wir uns ja am wochenende zum treffen freu mich schon :occasion5:

grüße
Benny
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: es geht vorran

Beitrag von didi »

...wenn das Wetter mitmacht,sind wir 4 auf jeden Fall vor Ort :D . Die Kids freuen sich auch schon. \:D/
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: es geht vorran

Beitrag von Holli »

Mensch,das ist aber klasse!!!Dann sehen wir uns,ich bin auch mit meiner Stufe vor Ort.


Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: es geht vorran

Beitrag von Martin »

didi hat geschrieben: Hab dann auch gleich an der vorderen und hinteren Stoßstange eine kleine optische Änderung vorgenommen.Fällt jemand auf um was es geht? \:D/
Gruß didi
Also ich würde mal behaupten, es geht um den Chrom-Keder im Stoßfänger... :-k

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: es geht vorran

Beitrag von didi »

Hi Martin.
Also daß das jemand so schnell findet,hätt ich nich gedacht :respekt ;) .Aber du hast natürlich vollkommen Recht.Ich find das paßt besser zu den Felgen, der Dachreling und zu den Türgriffen.Irgendwie macht es das Auto fröhlicher oder frischer.nicht so stumpf oder so.
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: es geht vorran

Beitrag von didi »

...und wenn mal wieder einer meinte er müßte eintreten ohne vorher anzuklopfen und wohlmöglich mir dann noch den schicken Chrom-Keder beschädigen,dann wird der direkt vor Ort mit dem Teil ausgepeitscht :twisted:
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: es geht vorran

Beitrag von Martin »

Vielleicht bin ich da zur Zeit ein wenig drauf fixiert, weil ich gerade überlege, ob ich das an meiner Stufe in Chrom lasse oder die komplett chromlos (quasi GT) mache. Der Chrom ist allerdings auch bei Weitem nicht mehr so schön...

Gruß. Martin

P.S. Was hab ich für die Einsendung der richtigen Antwort gewonnen ;) ?
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: es geht vorran

Beitrag von Manni »

Hey schick,
das blitzt ja sofort ins Auge :respekt
Der sieht so neu aus, sag blos du hast da ne quelle aufgetan?

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: es geht vorran

Beitrag von Johnson »

Huhu,

ich könnte mir vorstellen, die Quelle heisst Abwrackprämie, oder ? :aetsch

Trotzdem schade, dass man wegen so unachtsamen Autofahrern dann auf seine Lagerbestände zurückgreifen muss. aber wenn ich mir ansehe, wie es bei uns auf der B13 jeden Tag zugeht, dann ist die Panamerikana nicht mehr weit davon entfernt ... :-k

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986