So, wieder einer weniger!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

So, wieder einer weniger!

Beitrag von Manni »

So das wars dann.....Major Tom Melodie summ summ.....
.... und nun hebt er ab und völlig losgelöst von der ERDEEEE schwebt der Pahhaasssaaat
Jipieh endlich wieder bissle Platz am Hof.
Is schon praktisch son Kran! :D

Gruß Manni
Bild
Bild
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von didi »

Mensch Manni.
Bis auf die kleine Delle sah der doch noch echt prima aus :lol:
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von syncrofan »

Da sind ja noch schraubbare Teile dran :aetsch
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von Martin »

syncrofan hat geschrieben:Da sind ja noch schraubbare Teile dran :aetsch
und aus dem Rest hätte man noch 'ne Hundehütte basteln können :idea1:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von syncrofan »

Genau.Is auch ne Kunst wenns net mehr nach Auto aussieht.Naja trinkst im halben Jahr deine Cola draus. :D
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1614
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von Seewolf1980 »

Also man muß sagen ihr schlachtet nicht konsequent :aetsch
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Hmm, muß mir mal einer erklären, warum ich gelegentlich immer nur "Bild" sehe, anstatt ein Bild zu sehen. So kann ich dazu ja gar nichts sagen... :-k :crybaby:

Aha, mhmm... unter firefox kann ich nur "Bild"sehen - sprich gar nix. Unter IE dann immerhin zwei korruppte Images, Bild wird nicht übertragen... Merkwürden???
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von onkel-howdy »

Seewolf1980 hat geschrieben:Also man muß sagen ihr schlachtet nicht konsequent :aetsch
naja man darf halt nicht den kle als masstab nehmen. der recycelt wirklich ALLES ;)
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von Martin »

Steve aus LE PKD hat geschrieben:Hmm, muß mir mal einer erklären, warum ich gelegentlich immer nur "Bild" sehe, anstatt ein Bild zu sehen. So kann ich dazu ja gar nichts sagen... :-k :crybaby:

Aha, mhmm... unter firefox kann ich nur "Bild"sehen - sprich gar nix. Unter IE dann immerhin zwei korruppte Images, Bild wird nicht übertragen... Merkwürden???
Mein Firefox zeigt alles an \:D/

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: So, wieder einer weniger!

Beitrag von Martin »

onkel-howdy hat geschrieben:
Seewolf1980 hat geschrieben:Also man muß sagen ihr schlachtet nicht konsequent :aetsch
naja man darf halt nicht den kle als masstab nehmen. der recycelt wirklich ALLES ;)
Dann darfst Du mich auch neben KLE einreihen... Ich zieh im Zweifel noch die Türpinns ab und irgendwelche Klein-Verkleidungen. Man kann ja nie wissen, wofür es später mal gut ist. :-k

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕