der Matze ist nu auch hier

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: der Matze ist nu auch hier

Beitrag von HaraldGL5 »

didi hat geschrieben:Hi Matze.
Na dann auch von meiner Seite ein Herzlich Willkommen :occasion5:

@Harald:
Nun wissen wir alle, welchem Test du dich beim nächsten Treffen stellen sollst,wirst,kannst,darfst,mußt. :aetsch
Der Fragebogen wird dann von Allen korrigiert. :aetsch :aetsch :aetsch
Gruß didi
Oh Oh Oh - ich glaub, beim nächsten Treffen muß ich wohl fehlen..... :-k
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: der Matze ist nu auch hier

Beitrag von Tilman »

derMatze32b hat geschrieben:(...)bin halt nur scharf auf die 5 pötte..ich steh halt auf den klang.. (...)ansonsten is der trophy natürlich erste wahl ;) (...)
Na, dann ist doch alles halb so wild, dann kannst Du doch beim Modell Trophy bleiben. Der Trophy ist das einzige Facelift-Sondermodell, das es auch mit Fünfzylindermotoren gab, sowohl mit 2,0 Liter / ohne Kat als auch mit 2,2 l, 115 PS / Euro 1 G-Kat, mit günstigem Mini-Kat aufrüstbar auf Euro 2. Muß also nicht wegen des Fünfers zum GT wechseln...

T.
derMatze32b
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 21:33
Wohnort: Wuppertal

Re: der Matze ist nu auch hier

Beitrag von derMatze32b »

das klingt doch schonmal prima mit dem 5ender dass das alles gar nich so kompliziert ist..joa monheim is net weit weg..wäre ja mal super noch so ein zwei hübsche 32b zu sehen. meiner is ja noch im aufbau. hat noch ein paar hässliche roststellen aber ich bemühe mich das so langsam mal in den griff zu kriegen.

und vielen dank für eure herzliche aufnahme. ist ja nicht selbstverständlich..hier anscheinend schon :)
32b Variant Thropy (LD5U) mit RL-Maschine
auf EXIP in 7x15 goodyear eagle F1 195/50 R15