Teilenummer

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Blau Weißes VW Emblem

Beitrag von syncrofan »

..da kann man noch Ventile einstellen ,dann noch die kurzen Service Intervalle von ,glaube, 5-7,5 tkm :roll: ..als ob das Duracell-Häschen auf dem Xylophon rumhämmert... :D
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Blau Weißes VW Emblem

Beitrag von Johnson »

Ventile einstellen ? Lohnt bei diesen Krebsgurken doch gar nicht. Meinen Eltern ist auch so ein *sorry* Scheißhaus zugelaufen. Wahnsinn, dass man so etwas Auto nennen darf. Ich habe zu meinem TÜV-Prüfer schon gesagt, wenn der die im Februar anstehende HU besteht, dann wechsel ich zur Dekra :director:

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Blau Weißes VW Emblem

Beitrag von Martin »

Johnson hat geschrieben:Martin, das soll jetzt aber nicht heißen, dass Du Fiasko "fährst", oder ???
Dooooch... es ging um "Arbeiten und Geld verdienen können innerhalb von ein paar Tagen". Nicht mehr und auch nicht weniger :!: Wenn mir jemand zu einem vergleichbaren Preis eine x-beliebigen VW besorgt hätte, hätte ich den auch genommen... darum ging es in dem Moment aber nicht :!: Das Teil hat mich weniger gekostet als die Kombination von Ölwechsel und TÜV-Abnahme :!: Und ich mache damit Sachen, die ich definitiv mit keinem meiner Passat machen würde :u: Z.B. drin Rauchen und 15W40 einfüllen :lol: Und er hat in wenigen Tagen bereits ein vielfaches seines Kaufpreises eingefahren... noch Fragen :?:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Blau Weißes VW Emblem

Beitrag von syncrofan »

:D ..aber Antworten,wenn du welche brauchst... :evil3:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch