PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
nobbi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 170
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:31
Wohnort: 46487 Wesel

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von nobbi »

Moin,
also gaaanz so weit wie Vossi hatte ich es ja nun nicht eben (obwohl doch räumlich recht eng nebeneinander :-k ) und meine Meinung ist ja auch "nur" durch den Tagesbesuch am Sonntag bestimmt. Mir hat es gut gefallen, es war mein ERSTER Besuch eines Jahrestreffens und von daher alles (außer ein paar bekannten Gesichtern) neu. Vor allem die Ausfahrt und der Besuch in Knechtsteden mit Führung fand ich sehr interessant...wäre da nicht Sören mit seinem schwarzrußenden Turbodiesel mit nicht funktionierender Klimaanlage gewesen. Er hat den nächsten hinter ihm fahrenden im Konvoi nicht nur die Sicht genommen sondern auch noch äußerst angenehme Duftstoffe verbreitet.Sören, Du bekommst die SCHWARZE Umweltplakette verliehen, frei nach dem Motto :umweltschädlich & leistungsarm :u:
Es wird wohl kaum möglich sein, bei einer solchen Veranstaltung allen Erwartungen und Vorstellungen gerecht zu werden, das ist ja auch schon mehrmals erwähnt worden. Vielleicht machen wir uns auch einmal klar, daß von der Altersspanne her gut 40 Jahre oder zwei Generationen auf dem Platz waren. Von daher alleine ergibt sich schon ein gewisses Spannungspotential.
Vielleicht ist es eine kleine Anregung an das Orgateam (auch meinen Dank für Eure Arbeit), den finanziellen Rahmen einer solchen Veranstaltung einmal ungefähr aufzuzeigen. Ich will da keinen zu irgendeinem Rechenschaftsbericht verdonnern, kann mir aber vorstellen, daß es für zukünftige Treffen und Veranstalter etwas transparenter wird, was da auf sie zukommt. Wenn die Arbeit schon freiwillig ist, so will doch keiner, das am Ende auch noch ungedeckte Kosten übrig bleiben.

so long, nobbi :bye:
Benutzeravatar
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:30
Wohnort: 48324 Sendenhorst

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von Silberblitz »

Hallo!

Die Info ist vielleicht bei den vielen Beiträgen untergegangen:

Wer noch eine CD von den TubeRockers haben möchte (die Band welche am Sa im Zelt gespielt hat), kann sich an mich wenden.

Auf der CD sind vier Stücke in Top Studio Qualität aufgenommen

Kostenpunkt 5,-€ plus 1,20€ Versand.

Bankvberbindung gibts per PN.

Gruß
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Passoldiat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Jan 2009, 21:37

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von Passoldiat »

Mein erster Besuch auf einem Treffen der Passat-Kartei.
Erst einmal ein Dankeschön an die Gute Organisation,ich war zwar nur am Samstag dort aber dieser hat mir gut gefallen.Der Platz war sehr schön,das Essen sehr Gut und im ganzen auch nicht Teuer(solltet mal andere Clubveranstaltungen besuchen).Und wer Grillen möchte hat meist immer einen im Kofferraum oder der Kollege neben an.So ist es immer im Luftgekühlten Sektor.

Wenn man hier so im Forum liest, denkt man oft es ist hier ein grosser Kindergarten(Leute was Ihr euch manchmal an die Köpfe knallt...sorry).
Ich musste feststellen das es auch bei Euch normale Leute gibt und konnte mich mit einigen sehr Nett unterhalten.Ich kenne wirklich hier nur wenige Namen und mir wurde im Forum auch schon mit Fragen weitergeholfen,also Ihr funktioniert am Ende doch recht Gut zusammen.

So nun genug gelabbert und Euch weiterhin Gutes Gelingen und viel Freude mit den Passat`s.....
Ich bin der Rote Passat 2 Türer mit der Essener roten Nummer gewesen....Für Die, Die mich nicht kennen..
LG Passoldiat
einige Passat von 73-77 limo+Vari
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von TD-Micha »

@ All

Die Örtliche Presse hat uns auch noch einen kleinen Artikel zugestanden.

Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Vossi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 130
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:54
Wohnort: Bocholt / MSL (NRW)

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von Vossi »

Hi,
das ist aber ein feiner Artikel! Weiter so! ;)
Das Beste im Westen ist.......mein Passat! Sonst nichts!
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von KLE »

hehehe - der Tante habbich das Interview gegeben - die war rein zufällig an dem Kloster, das Bild hat sie mit dem iPhone geschossen...
Bild
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von Mr_Sniper »

Jaja.. die Journalisten sind auch nicht mehr dass was sie mal waren.. nix mit gezielt am Geschehen,und hochwertige Kamera.Aber fürn Iphone is das Foto sogar ganz ok geworden.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Vossi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 130
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:54
Wohnort: Bocholt / MSL (NRW)

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von Vossi »

Vorallem in so einem Wochenblatt-NurmitWerbungvoll+Anzeigen-Dorf-willkeinerwissen Zeitung :kotz

DAS GEHT BESSER \:D/

p.s. Wo war die BILD-Zeitung an diesem Tag?
Das Beste im Westen ist.......mein Passat! Sonst nichts!
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von PADO »

In Franken :u:
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Vossi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 130
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:54
Wohnort: Bocholt / MSL (NRW)

Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !

Beitrag von Vossi »

PADO hat geschrieben:In Franken :u:
Da geht also der Bär ab :occasion5: ! Dann werde ich da mal öfter aufschlagen! :notworthy:
Das Beste im Westen ist.......mein Passat! Sonst nichts!