Mal was anderes Interessantes ;-)

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2927
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Mal was anderes Interessantes ;-)

Beitrag von schmidtla »

Ich sehe auch jede Woche mindestens 2x einen dunkelblauen Ford Granada Turnier 2,6 l - Turbo in einer Scheune stehen. Ich habe mit dem Besitzer schon so viele Zwiegespräche und Diskussionen gehalten, was denn jetzt mit dem guten Stück passieren soll...., verkaufen...herrichten...jemanden Fragen der sich besser auskennt...in Auftrag geben...noja, da fehlts an Geld....nunja, da er nun schon seit gut 25 Jahren steht, kann nicht mehr viel an ihm kaputt gehen, also kann er noch ein paar Jahre stehen, bis der Besitzer einmal die Zeit und Freunde findet, die ihm helfen an dem Auto weiter zu machen....

doch da ist auch noch ein VW-Bus.....daaazuuuu fehlt mir noch mein Werkzeug...das entweder verkauft wurde, irgendwo rumsteht oder aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen, da von mir gekauft und bezahlt, mir nicht ausgehändigt wird....es hat mal jemand zu mir gesagt, du mußt loslassen Robert, mach dich nicht zum Affen...., ich habe es mir zu Herzen genommen: ich habe losgelassen.... :-k
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988