VW-Teilenummern für Webasto Standheizung BBW46

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Igor
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:32

VW-Teilenummern für Webasto Standheizung BBW46

Beitrag von Igor »

Hi,

habe mir eine Standheizung aus einem T3 besorgt. War ein Werkseinbau, deshalb ist der Kabelbaum nicht ganz so, wie in den erhältlichen Schaltplänen, zudem fehlt das Stück zwischen Bedieneinheit und Steuergerät (muss ich wohl nachbauen).

Ich rätsele noch was an den blauen, zweipoligen Stecker mit der Teilenummer 191 919 231 (Gummitülle 191 919 459) gehört, vermutlich ein Temperaturgeber oder das Innenraumgebläse.

Interessant wäre auch, was man noch über den Relais- und Sicherungshalter 231 937 501 herausfinden kann, da ist auch ein bischen was abgeschnitten worden, was ich rekonstruieren muss.

Wer also seinen "Onkel" mal fragen kann, dem sei jetzt schon gedankt!

Gruß
Christoph
Igor
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:32

Re: VW-Teilenummern für Webasto Standheizung BBW46

Beitrag von Igor »

Hat hier keiner die Software & Bock das mal kurz rauszufinden?