AHK Passat 32B

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
udo_hoff
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 77
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 14:15
Wohnort: Duisburg

AHK Passat 32B

Beitrag von udo_hoff »

Hallo,

habe mir gerade eine gebrauchte Anhängerkupplung für meinen Passat 32B 1,3l gekauft.
Nun meine Frage: Kann ich die Kabel für Licht, Blinker usw einfach an eines der Rücklichter anklemmen also mit Lüsterklemme oder so.

Vielen Dank
Igor
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:32

Re: AHK Passat 32B

Beitrag von Igor »

An der Rückseite der Lampenhalter sind für diesen Zweck alle Anschlüsse für normalen Kabelschuhe vorhanden, sind durchnummeriert nach den genormten Klemmenbezeichnungen. Es lässt sich aber auch über die Leiterbahnen auf der Vorderseite erschließen welches Kabel wo hin gehört. Wenn du einen originalen Kabelbaum an der AHK dazu bekommen hast sind die Steckschuhe schon da.

Viel Erfolg beim anbauen!
Christoph
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: AHK Passat 32B

Beitrag von KLE »

...mit Lüsterklemmen geht aber auch ;-)
AHK-Relais haste?
Bild
udo_hoff
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 77
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 14:15
Wohnort: Duisburg

Re: AHK Passat 32B

Beitrag von udo_hoff »

Das Relais für den Blinker damit vorne die zusätzliche Lampe leuchtet hab ich nicht. Das soll nur ein Baustellenauto sein. Ist in einem Monat TÜV fällig und bis dahin bin ich mit bauen fertig. Und er hat so ziemlich alle Schwachstellen die es beim Passat gibt also wird er geschlachtet. Funktioniert der Blinker denn auch ohne das Relais?
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: AHK Passat 32B

Beitrag von KLE »

Klar, der Blinker geht auch so - das andere Relais is nur für die Kontrollleuchte
Bild