Heute Mittag in der Waschanlage bei unserer Firma. Ein 74er 2 Türer TS mit italienischer Vergangenheit. Der Passat ist in einem tollen, gepflegten Zustand. Bei einem kleinen Gespräch mit dem Besitzer stellte sich heraus das er die Passat Kartei kennt und schon Teilesuche hier betreibt. Vielleicht stellt er sich sich und sein Auto irgendwann mal vor.
MfG Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn das der ist, der neulich im Netz zum Verkauf stand, was sehr wahrscheinlich ist, glaube ich, dass der Käufer ein ziemlich gutes Auto bekommen hat.
Zwar nicht 100 %ig passend restauriert, aber auf jeden Fall toll!
Hallo, dann möchte ich meinen Passat mal zeigen wenn er fertig gewaschen ist. Ich habe ihn tatsächlich im Netz entdeckt und lange beobachtet. Konnte den Preis dann auch um einiges runterhandeln. Bin wirklich happy mit dem Zustand des Passats. Fährt wirklich klasse. Natürlich gibt es noch einige Dinge zu erledigen. Danke auch an Harryj19 für das nette Gespräch. Viele Grüße aus Trier, Edgar
IMG_1363.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Speziell italienisch sind nur die weiß/gelben Blinkergläser in der Stoßstange.
Die Seitenblinker gab es neben Italien auch noch in ein paar weiteren Ländern, sind aber in Deutschland auch rar gesät.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Seitenblinker wären VW LT-Teile und von daher wahrscheinlich gar nicht so problematisch zu beschaffen.
Tatsächlich meine ich die Blinker/Positionsleuchten in der Stoßstange und ggf. das TS Typenschild am Kofferraumdeckel.
In Italien gab es ja auch teilweise andere Schriftzüge, vielleicht hat das Auto ja solch einen.