Ganz ehrlich?
Ich würde mir den Stress nicht antun, kurzfristig alles zu organisieren.
Das gilt sowohl für den Ausrichter, als auch für die Teilnehmer!
Wer bis jetzt seine Wochenenden im August nicht weitestgehend verplant hat, gehört sicher zu den wenigen glücklichen die noch viel Zeit haben.
Die Sommerferien sind Ende August durch, das Urlaubsbudget für viele sicher auch...(Der Faktor Monatsende quält bestimmt auch den ein-oder anderen)...und hält von weiteren Anreisen ab.
Mein Vorschlag:
Passat Treffen 2008 fällt aus, ohne großes "OOOhhh Schade" -Wie oben geschrieben hat wahrscheinlich ohnenin kaum einer damit gerechnet - und findet 2009 umso toller mit entsprechendem Vorlauf = Planungssicherheit= viele Teilnehmer in Bonn statt.
Bis dahin können sich ja viele aufraffen, an regionalen Veranstaltungen Teilzunehmen...
...mir fallen da spontan einige nette Treffen (in meiner Ecke) ein:
18.-20.07. ADAC Niedersachsen Classic Bad Lauterberg (ein wenig snobbish)
18.-20.07. Golf 1 Original Treffen in Wolfsburg.. sicher auch interessant
27.07. Oldtimertreffen im Kurpark in Walkenried (auch immer nett - bin auch dort)
01.-03.08. Oldtimertreffen in Schöningen - Veranstalter lässt auch immer recht junge Fahrzeuge aufs Gelände (der gleiche Ausrichter wie Schladen und Posthof)
09.-10.08. VW-Audi Original Youngtimer-Treffen bei Holzminden beim Kaleu (sehr sehenswert -aber leider können Spontanbesucher sicher nur draußen parken)-bin auch dort
30.-31.08. Bockenem-Volkersheim Oldtimertreffen mit Feldtagen (Schlepper) -Landschaftlich reizvolle Gegend (interessante Ausfahrten i.d.näheren Umgebung mgl.)
07.09. Oldtimertreffen "OTTO" in Osterode (nettes Flair, verkaufsoffener Sonntag (falls Frauchen/Familie mit soll) - bin auch dort
13.09. Blankenburg/ Harz ADAC Sachsen-Anhalt Classic (s.o.)
13.0-14-09. Technorama Hildesheim auf dem Flugplatz Drispenstedt (mit Oldtimerrennen) -wahrscheinlich werde ich da auch mal hinschauen
03.-05.10. Liebenburg Posthof (schöne Veranstaltung, dieses Jahr aufgrund des Feiertages 3 Tage... wenn sich genügend Leute finden, könnte ich da vielleicht auch ein "Abgrillen" bei mir organisieren ( wohne nur 4Km davon weg)...hier ein Bild vom letzten Jahr:
alle passatkomp.JPG
...und der Ein-oder andere Stammtisch ist sicher auch noch drin. Achja, das o.g. ist natürlich nur meine Region, Deutschland ist ja bekanntlich etwas größer! Es gibt sicher noch mehr.
Und zum Schluß noch was für die tiefer breiter härter Fraktion:
27.07. Wolfscult-Day Int. VW / Audi Treffen in Goslar
Wenn denn doch noch ein Treffen stattfinden sollte, müsste der Termin schon in der nächsten Zeit mal bekannt gegeben werden, wie KLE schon bemerkt hat..
Gruß,
Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.