Ein Neuer will Hallo sagen

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Driver
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 20:22

Ein Neuer will Hallo sagen

Beitrag von Driver »

Hallo Leute,
durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen, da ich eigentlich nach info wegen einem 32er passat gesucht habe.
ich war auf der suche nach einem 1er golf für meine frau ;) bin aber auf eienen 32er gestossen der mir recht gut gefallen hat und ich dem verkäufer zu gesagt habe.
das auto steht noch beim jetzigem besitzer, da er noch neuen tüv machen will. mittlerweile gefällt mir der passat sogar viel besser als so ein golf, golf fähr doch jeder.
ich hoffeich beckomme hier reichlich tips und trick von euch.

Gruß Alex
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Ein Neuer will Hallo sagen

Beitrag von Manni »

Tach Alex,
willkommen hier bei uns im Forum.
Wir freuen uns immer wenn wieder einer durch einen alten unscheinbaren Passat bekehrt werden konnte.
Es ist oft so das sich das Auto seinen Herren sucht, nicht der Herr das Auto \:D/

Hilfe und Unterstützung wirst du hier zu hauf erfahren, auch mal nen netten Joke :P

Wäre auch schön wenn du dich in die Karte einträgst, so kannst du sehen wer in deiner Nähe wohnt und umgekehrt.
Gleich vorab, das Passat-Kartei-Treffen findet Pfingsten bei Goslar Statt, siehe Treffen Bereich.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3692
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Ein Neuer will Hallo sagen

Beitrag von OST »

Hallo Alex

Herzlich willkommen hier. Hoffentlich brauchst Du unser Forum nicht allzuoft, um irgendwelche Defekte an deiner Neuerwerbung zu beseitigen. :?

Ansonsten wirst Du hier sicher, auf alle Fragen eine kompetente Antwort erhalten.

Viel Spaß
Olaf
Bild
Andi [PKD]
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 367
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein Neuer will Hallo sagen

Beitrag von Andi [PKD] »

hallo
ja dann mal herzlich willkommen
isn super auto der 32 er, ich glaub eines der besten die je gebaut wurden :notworthy:
grüsse andi