Warten auf techn . Unterlagen

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Warten auf techn . Unterlagen

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Hallo zusammen,

wieder mal bin ich nicht sicher in der richtigen Rubrik zu sein (Verzeihung Roman :-k ).

Beim Treffen bekam ich für mich wichtige Unterlagen angeboten, welche ich für den bösen TÜV Mann brauche. Da wären eine Kopie eines Briefeintrages von 1900kg Hängelast für meinen Syncro. Fand ich erstaunlich und wichtig, da selbst hier immer nur die Rede von 1850kg war. Das würd ich einfach gern mal dort zeigen, bevor ich alles eintragen lasse.
Weiter wollte mir ein netter Nachbar meines Parkplatzes unter den malerischen Bäumen Zeichnngen o.ä. von den Befestigungen der Kindersitzbank zukommen lassen, damit ich diese nachfertigen kann.

Natürlich habe ich, mea culpa, Eure Namen vergessen. Die vielen Autos, die gute Wurst...habt Nachsicht. Vielleicht lest Ihr dies und kontaktiert mich. Vielleicht kann aber auch jemand anderes helfen?

Danke und Grüße,

Steve
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: Warten auf techn . Unterlagen

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Hm..tja, da sich ja nun keiner der hilfsbereiten Passatfahrer vom Treffen bei mir meldet, nun dann doch nochmal die Frage an Alle:

Kann mir jemand diese Informationen bereitstellen?
1. Eintragung der Anhängelast von 1900 kg
2. Befestigungsbleche für die KIndersitzbank zwecks Nachbau oder auch Kauf

Danke und Grüße,

Steve
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine