HJS-KAT für JS

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
fritzeflink
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Di 28. Jul 2009, 02:15

HJS-KAT für JS

Beitrag von fritzeflink »

Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen, nachdem die gekauften Teile von Kai nicht eintreffen, möchte ich auf Schrottplätzen nach so was Ausschau halten.
Die Liste der Bauteile habe ich von HJS erhalten, nur wie sehen diese aus?
Kann mir jemand von den Teilen ein paar Fotos machen?
Natürlich nicht von der Lambdasonde und dem KAT, die finde ich und KAT hat ja meiner eh, nur halt U-KAT.

Taktventil, AKF Luftventil; Temperatursensor und Luftanschluss sind Teile, deren Aussehen ich schon gerne mal gesehen haben möchte.
Gerne nehme ich auch Kopien von den Unterlagen, der Einbaubeschreibung, denke das wird auf dem Schrott nicht dabei liegen.

Also bitte alles was ich kriegen kann.

Gruss
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
martim
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:26

Re: HJS-KAT für JS

Beitrag von martim »

Hallo,
ich habe noch einen Kat mit Kabelbaum für den JS Motor liegen,
Wie vollständig der ausgebaut wurde kann ich nicht sagen.
Ich hatte mir seinerzeit noch einen Neuen Satz bersorgen können.
Evtl. habe ich davon auch noch Bilder, muss ich mal nachschauen.
Der U-Kat kann nicht verwendet werden!!!
Schicke doch mal eine Erinnerungsmail an
martimfricke@freenet.de
fritzeflink
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Di 28. Jul 2009, 02:15

Re: HJS-KAT für JS

Beitrag von fritzeflink »

Hallo Martin,

mein JS hat einen VAG u-KAT.
Was ich suche, ist ein Nachrüstsatz um EURO 1 zu erreichen.
Diesen gibt es von HJS nicht mehr. Nun habe ich keine Ahnung und Überblick, wenn ich auf dem Schrott ein Auto finde, wonach ich suchen sollte.
Deshalb nehme ich sehr gerne alle Infos und Fotos, um die Teile erkennen zu können.

Gruss
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik