Druckregler KE JETRONIC JN

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1614
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: Druckregler KE JETRONIC JN

Beitrag von Seewolf1980 »

Olaf hatte glaube ich letztens erst hier im Forum die verschiedenen Teilenummern gepostet.

Gruß
Heiner
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
DerJoni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 130
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 11:25
Wohnort: Dresden

Re: Druckregler KE JETRONIC JN

Beitrag von DerJoni »

Hallo,
Gestern habe ich nun alle Einspritzleitungen ersetzt und konnte alle neuen Einspritzventile gemeinsam testen. Gleiches Sprühbild und Benzinmenge an allen vier Einspritzventilen beim Anheben der Stauscheibe.

Der Motor lief beim ersten Versuch anfangs mit ca. 1200 U/min. (Kaltstartventil hatte ich dabei gezogen - da kam nix raus - kann das daran liegen, dass ich zum testen noch ohne Pumpenrelais gearbeitet habe?) Die Drehzahl fiel nach ca 15 sek ab und der Motor fing an, nicht mehr rund zu laufen. (Ich wollte nicht warmlaufen lassen, weil das Kombiinstrument gestern noch nicht wieder drin war - andere Baustelle)
Habe dann noch zwei weitere male Motor laufen lassen, wo ich das Kaltstartventil inkl. Massekabel korrekt verschraubt hatte, das brachte aber keine Besserung im Motorlauf.

Werde die Tage weiter testen und messen. Reparaturleitfaden habe ich jetzt da.
Habt ihr Vorschläge womit ich anfangen sollte?

Grüße
Jonathan
88er 32b Variant Trend JN Graphit metallic
- 30mm tiefer
- OZ Leichtmetallfelgen

04er 7M Sharan schwarz
- Seriensportfahrwerk