Passat im Fernsehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Admiral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 17:53
Wohnort: 37586 Markoldendorf

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Admiral »

Wem gehört der rote Vari GL im ZDF heut abend?
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2014er Superb Combi 2.0 TDI, Black-Magic-Perleffekt
911gt1
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von 911gt1 »

Meine Frau hat gestern den deutschen Film "Traumfrauen" angeschaut. Eine der Hauptdarstellerinnen fährt einen 32B VFL Variant in C Ausstattung. Farbe hätte ich jetzt eventuell auf Nevada Beige getippt.
1987 VW Passat 33B Variant 1.8
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3327
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von OST »

Gestern Nacht lief auf N3 der Roadmovie "Im Lauf der Zeit" von Wim Wenders aus dem Jahr 1975.
Darin kam ein weißer 4-türiger Passat vor, mit dem eine Frau zuvor in Selbstmordabsicht gegen einen Baum gefahren ist.

War übrigens ein echt geiler Film. Etwas schräg, aber irgendwie fesselnd. Leider findet man die Szene nirgends im Netz. In der Mediathek vom NDR werden nur die letzten 66 Minuten von den fast drei Stunden gezeigt.
Bild
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 7677
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Roman »

Heute war in der Serie "Die Rosenheim Cops" ein Passat FL Schrägheck zu sehen, Kennzeichen war PA AS 721.
https://www.zdf.de/serien/die-rosenheim ... n-100.html
Zu sehen ab 3:45

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2626
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von schmidtla »

Roman hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 00:20
Heute war in der Serie "Die Rosenheim Cops" ein Passat FL Schrägheck zu sehen, Kennzeichen war PA AS 721.
https://www.zdf.de/serien/die-rosenheim ... n-100.html
Zu sehen ab 3:45

Grüße
Roman
Der Dieter Fischer wenn mitspielt, ist der Passat auch immer dabei. :u: :respekt
Alltagsschlurre A6 C4 Avant
ehe.Trend Variant,Bj.1987
T3 Carat,Bj.86,2,9i V6-Motor
Granada Turnier,V6 2,6 l-Turbo,Bj.1976
Solomofa 731,Solo Minibike
CZ 175 Typ 477 Bj.1968
Formel E,Fließheck,1,6,75PS,Bj.1982
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 7677
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von Roman »

Ich sehe die Serie sonst nie, bin nur beim Zappen drauf gestoßen.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3327
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von OST »

Habe im Netz tatsächlich noch ein Bild mit der Szene des verunfallten Passat, aus dem Wim Wenders Fil "Im Lauf der Zeit" gefunden.
https://www.imdb.com/title/tt0073152/me ... m188842497
Bild
Benutzeravatar
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 200
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 06:07

Re: Passat im Fernsehen

Beitrag von MuSaBo »

Hallo,
in der Serie "Dark", eine Netflix Serie von 2017, ist ein 32B zu sehen.

Die spielt zeitweilig in 1986 und einer der Hauptprotagonisten fährt einen dunkelroten VFL Variant, ich meine es ist sogar ein GL.
Ist in Staffel 1 häufiger zu sehen, wird aber leider in Folge 10 bei einem Unfall übel zerstört :-(.
i001273769.jpg
Gruß, Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!