und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Tilman
Stammgast
Stammgast

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Tilman »

Heute bei Wolfsburg gesehen: 75-77er (Kastenstoßstangen) Passat 32 Zweitürer, LS, viperngrün, Kennzeichen WOB - J... 32 H. Den kannte ich noch gar nicht..-

Grüße
Tilman
911gt1
Neuling
Neuling

Beitrag von 911gt1 »

Heute ist mir in Mülheim an der Ruhr ein 32B Vorfacelift 3-Türer Fließheck in dunkelgrün in Basisausstattung entgegengekommen. Sehr cool, ich mag ja diese Basismodelle. Da es auf dem Fronhauser Weg (Hauptverkehrsstraße) war, konnte ich leider kein Foto machen...
1987 VW Passat 33B Variant 1.8
Passat_CL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von Passat_CL »

Diesen schicken Passat LS habe ich heute auf einem Wanderparkplatz im bayerischen Voralpenland gesichtet, Zulassung aus WT (Baden-Württemberg)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harryj19
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Harryj19 »

Heute gegen 17 Uhr in Trier Kürenz, im Avelertal kam mir ein weisser 32b Variant mit zwei gutgelaunten Personen entgegen. Dem Kennzeichen nach waren sie aus Trier. Vielleicht trifft man sich mal.
MfG Harry
VW-Youngtimer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von VW-Youngtimer »

Heute gegen 18 Uhr auf der A37 am Kreuz Hannover-Buchholz erblickte ich vor mir ein nicht ganz serienmäßiges, perlmuttweißes Schrägheck, Kennzeichen H-CD 54xx. Leider fuhr er dann auf die A2, während ich geradeaus Richtung Burgdorf weiter musste - sonst hätte ich aus meinem Golf 1 GTI mal rübergegrüßt :bye: