Na ich weiß ja nicht ob sich das Richten lohnt, denk doch mal dran was du für das Auto bei mir bezahlt hast. Da würde ich die Energie lieber in die Suche nach einem Anderen stecken. Aber ich habe eine Syncro zum schlachten da stehen, falls du noch ein Stück Blech brauchst.
Grüsse, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
Naja da haste recht Matthias.
Finanziell gesehen ist's quatsch.
Aber wenn ich mir den Rest anschaue. Endspitzen bis auf eine blase top. Heckblech top, am tankstutzen is wirklich nix.
Ich hab mich schon ein wenig umgeguckt aber der markt gibt auch nix her.
Das was ich bei dir bezahlt habe ist sowieso schon mehrfach reingeflossen.
Und ich hab mittlerweile alles da was ich zum schrauben brauch (bühne, schlagschrauber, grube,...)
Heute erst habe ich n rostfreuen kotflügel vom schrott für 15€ ergattert.
Ansonsten hab ich ja durch die schlachtung vom posti ja alles da.
Ach ja falls du was brauchst ich hab viel über und kenn n guten verwerter.
So, kleines Update.
Nachdem Fasching hier vorbei is und ich die Woche noch Urlaub hatte konnte es wieder losgehen.
Ich hatte ja schon mit dem schlachten angefangen...
Im 2 Schichten bis morgens um 5 haben Motor und Getriebe wieder an seinen Platz gefunden.
Heute wird die Karosserie unter den Kotflügeln von rost befreit.
Morgen ist der Rahmen dran.
Dann sollte er die Tage wieder aus eigener Kraft fahren können.
Weitergehts.
Wir haben den rahmen gezogen, alles angeklemmt.
Dann wollte er nicht starten. Übeltäter waren diebkraftstoffpumpen relais. 2 habe ich probiert.
Ewig gesucht. Heute nochmal das letzte das ich da hätt probiert und siehe da.
Er kommt. Läuft wieder.
Jetzt is noch viel feinschliff zu tun. Ab 01.03. Wird er wieder bis Oktober auf saison laufen
Gruß