da gerade die Türverkleidung bei meinem GT ab ist, muss ich jetzt doch mal nachsehen, was hier los ist

Seit ich damals den Vari wieder komplettiert hab, funktioniert der rechte Außenspiegel nur sporadisch und der Linke bewegt sich in L-Stellung nur jeweils nach links und rechts, wenn ich den Knubbel entsprechend bewege, macht aber die selben Verfahrwege, wenn ich den Knubbel nach unten (da fährt er auch nach innen, quasi als wenn ich nach rechts drücke) bzw. nach oben (da bewegt er sich nach außen, als wenn ich nach links drücken würde)

Hab noch die eSP von meiner damaligen Abwrackprämien Schlachtung des STH Carat liegen, die Leitungsfarben am Stecker selbst stimmen (zumindest links, hab ich das mal überprüft) mit den Leitungen des Ersatz-eSP überein

Kann mir von daher nur vorstellen, dass ich hier an einer anderen Koppelstelle damals vielleicht nen Fehler mit eingebaut habe, oder kennt dieses Phänomen jemand!?

Leider habe ich jetzt auch keinen Stromlaufplan aktuell zur Hand, um hier ggf. mit nem Tausch der Kabel die richtige Funktion herbeiführen zu können
](./images/smilies/wall.gif)
Oder der Fehler liegt am rechten eSP, hier muss ich die Kabelfarben erst mal noch zum Ersatz-eSP prüfen.
Ggf. hat jedoch jemand den Anschlussplan der eSP vorliegen und kann mir diesen kurz per Mail schicken, wäre super!

Oder der Fehler erschließt sich schon von allein durch meine Beschreibung hier, das wäre natürlich das Allerbeste!

VG
Lalli