Im GLX sind normale H&R Federn mit Serienfederteller und Serien-Domlager verbaut.
Zum Zeitpunkt des Bildes waren die Federn schon 15 Jahre drin.
Gemessen hatte ich die 55 mm aber direkt nach dem Einbau (Vorher- Hinterher gemessen).
Er dürfte tiefer runter gekommen sein als 40 mm, weil es ein Automatik ist.
Und die Automatik wiegt ja satte 35 kg mehr als das Schaltgetriebe.
Mehr Gewicht auf der Achse = mehr Tieferlegung.
Zu den Scheinwerferblenden:
Die gabs mal ganz regulär von Mattig:
Ich habe allerdings den Teil über dem Kühlergrill abgeschnitten.
Und aktuell habe ich die auch nicht montiert.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
