Brauche Hilfe zu "Europarts" Golf ??? Karosserieblech

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1134
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Brauche Hilfe zu "Europarts" Golf ??? Karosserieblech

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin.
Habe in meinem Blechlager zwei Karosserieabschnitte gefunden, die wohl einem Golf zuzuordnen sind. Leider weiß ich nicht, für welchen Golf. Wie ggf die genaue Bezeichnung lautet oder welche Nummer ein vergleichbares VW-Teil hätte.
Kann wer helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Detlev
20160204_191219.jpg
20160204_191229.jpg
20160204_191252.jpg
20160204_191400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe zu "Europarts" Golf ??? Karosserieblech

Beitrag von Foren Mitglied »

Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1134
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: Brauche Hilfe zu "Europarts" Golf ??? Karosserieblech

Beitrag von Foren Mitglied »

:notworthy: Danke Josef =D>
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Brauche Hilfe zu "Europarts" Golf ??? Karosserieblech

Beitrag von Foren Mitglied »

Die berühmten "Achsbleche" von Golf, Jetta und Scirocco, haben wir in den 80er Jahren zuhauf bei Fahrzeugen ab 6-8 Jahren eingeschweisst, wenn mir mutig waren bliebt auch der Tank drin, und wenn wir Pech hatten rissen die Haltebolzen ab, war eine grausame Arbeit um Golf & Co nochmal über die HU Hürden zu bringen
Antworten