ich möchte bei meinem '86er 32b hinten rechts eine Radhausschale nachrüsten.
Gebraucht habe ich nirgendwo was gefunden, also mal bei http://www.lokari.eu angefragt, die die Schalen vor ein paar Jahren noch im Angebot hatten.
Nun kam die Antwort, dass sie leider ausverkauft sind. Eine Neuauflage produzieren sie erst wieder ab 200 Stück, "was wahrscheinlich nicht mehr passieren wird" (Zitat aus der Mail).

Stattdessen bieten sie die Fertigung von Radhausschalen aus Aluminium nach Vorlage eines Karton-Musters an, das man selbst anfertigen muss. Wenn die Schale hinterher nicht passt, bauen sie kostenlos einen zweiten Satz mit entsprechenden Korrekturen.
Kosten soll das Ganze 150,-€ pro Paar, inkl. Steuer und Montageteile. Das erscheint mir fair, ist mir aber trotzdem erstmal zuviel Geld, zumal ich ja nur eine Schale brauche. Außerdem finde ich eine Alu-Schale im Radkasten optisch nicht gerade passend. Wobei man sie ja notfalls anstreichen könnte.
Deshalb die Frage: Weiß jemand noch eine andere Bezugsquelle für Kunststoff-Schalen? Oder passt eine modifizierte Schale von einem anderen Modell?