Hallo, an meinem Diff ist rund um die Sperre alles verölt. So wie es ausseht hat der Faltenbalg ein Riss.
Gibt es Tipps zum Wechsel und taugt der hier was für den relativ hohen Preis, wenn ich Nachfertigung lese habe ich da so meine Bedenken: http://trshop.audi.de/konakart/SelectPr ... model=0001
Da ich wegen des Torsen Mitteldiff das hintere gar nicht mehr ansteuere, wären auch Alternativen zur Rückrüstung und Verschließen des Loches interessant.
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
Hallo
ich habe gerade nochmal nachgesehen. Das Öl kommt definitiv am Faltenbalg raus.
Daher würde ich gerne nochmal auf meine ursprüngliche Fragen zurückkommen.
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
ganz grob:
Diff ausbauen
Teile für die Sperre raus
3 Löcher bohren und Gewinde rein
Platte anfertigen und mit Dichtung/Dichtmumpe drauf und anschrauben
Dürfte bei dem relativ breiten Bund des Butzens gehen.