bei meinem Alltagsvari (Mkb: RM) sifft der Vergaser, wenn man diesen Hebel bewegt.

Da läufts richtig raus.
Der Rest des Vergasers ist nicht so undicht, dass es tropft, aber er schwitzt schon an einigen Stellen.
Das möchte ich gern ändern. Jetzt hab ich einfach mal bei Ebay geschaut, da gibt's exakt einen Dichtsatz für den 2E2, nämlich diesen. Ist das der richtige? Würd allerdings auch nochmal zum Stahli fahren ob der was hat.
Nun meine Frage, wenn ich jetzt so einen Dichtsatz kauf und die Dichtungen tausch, verstell ich da was am Vergaser? Die eigentlichen Einstellschrauben wollte ich nicht anfassen, denn da ists trocken und der Motor läuft ja gut.
Bekomm ich den mit meinen Hausmitteln wieder funktionierend zusammen oder gibt's da versteckte Fallen, für die ich spezielle Einstellgeräte brauch?
EDIT: Und sollte man außer dem Dichtsatz noch andere Teile neu machen oder sicherheitshalber mal mit auf die Seite legen?
Schönen Gruß
Veit