Wo genau lege ich die dünne Klimaleitung vom Verdampfer an der Spritzwand aus nach vorne entlang? Über oder unter dem Lenkgetriebe? Über oder unter der Spurstange? Und wie sehen die Befestigungen aus, wo ich die Schlauchschellen am Fahrzeug befestigen kann?
Danke und Gruß
Jonas
87er Syncro (JT) - restauriert!
87er Syncro - das nächste Projekt
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht
Die geht unter dem Lenkgetriebe entlang und meines Wissens auch unter der Spurstange. Das sind so Schellen wie man sie oft auch hinten an der Lima oder beim Anlasser findet. Grüße, Johannes
Das sind Blechschrauben mit Kreuzschlitz, die ziemlich weit unten an der Sprit zwang verlaufen. Das ist bei vollem Motorraum schon fast unmöglich, die zu lösen. Geschweige denn die Löcher bei Neuinstallation zu bohren. Das ist bei eingebautem Motor, Getriebe und Lenkgetriebe nicht möglich. Ich habe mir die Arbeit nur bei meinem Syncro gemacht und der war vorne leer. Bei den anderen 32bs habe ich die Leitung weitestgehend frei verlegt und höchstens am Schraubpunkt des Lenkgetriebes befestigt.