und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 66
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:39
Wohnort: Cologne

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Hab gestern einen 32b Fliessheck VFL in Bergisch Gladbach gesehen. Stand da einfach abgemeldet auf einem Parkpatz an der Straße der arme.
Sah so aus, als wenn er da schon länger stünde...

EDIT: Steht schon länger, ich meine man kann den bei Google Maps sehen :shock:

https://www.google.de/maps/place/Bensbe ... d7.0838361
Passat 32b CL Schrägheck - 1,6l - 53KW - UKat - 1987
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Cologneone hat geschrieben:Hab gestern einen 32b Fliessheck VFL in Bergisch Gladbach gesehen. Stand da einfach abgemeldet auf einem Parkpatz an der Straße der arme.
Sah so aus, als wenn er da schon länger stünde...

EDIT: Steht schon länger, ich meine man kann den bei Google Maps sehen :shock:

https://www.google.de/maps/place/Bensbe ... d7.0838361
Das ist aber noch Dellbrück. Oder :?: :!: :-k

Und es muß nicht sein, daß der schon lange da steht. Google aktualisiert die Bilder inzwischen innerhalb kurzer Zeit. Bei mir in der Umgebung sind die nachvollziehbar weniger als 1 Jahr alt und ich konnte das auch davor nachvollziehen.

Lediglich die Streetview Bilder sind inzwischen ca. 9 Jahre alt.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 66
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:39
Wohnort: Cologne

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja, tatsächlich ist schon Dellbrück...
Passat 32b CL Schrägheck - 1,6l - 53KW - UKat - 1987
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 113
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 14:32

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Heute gegen 12:30 uhr , A7 kurz vor dem Elbtunnel Fahrtrichtung Süden: baligrüner LS 3-Türer, wohl Re-Import aus Schweden, Kennzeichen WF-F 1... - wir haben im dunkelblauen 32B Variant überholt, schöne Grüße falls hier im Forum vertreten :-)
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 862
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Heute, Mittwoch den 19.07. gegen 17.50 Uhr. Autobahn A31/E21 in Frankreich Auf-/Abfahrt Epignal/Vittel, Fahrtrichtung Norden. Schwerbeladener, Goldfarbener FL Schrägheck mit Kennzeichen BM-.....H. :respekt
Schön das jemand meiner Freundin gezeigt hat das man auch mal etwas weiter mit so einer alten "Gurke" fahren kann. :notworthy:
mfg Harry
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin,

Heute morgen auf der A8 Richtung Salzburg einen dunklen 32B mit Kennzeichen B-RU XXX überholt.

War aber noch dunkel, so gegen halb 4...


Jemand von hier?

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 95
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:34
Wohnort: Porta Westfalica

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo, Ich war heute mit meinem Polo 86C unterwegs, weil mein Passat noch nicht fahrbereit ist, und da habe ich in Fuhlen,Raum SHG,einen weißen Passat 32b Variant gesehen. Er muß wohl schon ne ganze weile dort stehen,das weiß wird vom Moosgrün verdrenkt. Habe Fotos gemacht, bekomme sie leider nicht hochgeladen. In Stadthagen, Raum SHG, habe ich dann vor einem Griechischen-Restaurante, einen Satana in Umbrabraun Metallic,Kennzeichen:SHG MY 45 H, gesehen. Auch hier habe ich Fotos gemacht, die ich hier leider nicht hoch geladen bekomme.
Gruß Matthias.
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 66
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:39
Wohnort: Cologne

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Gestern ist mir in Wachtberg, auf dem Weg zum Dienst, ein dunkler FL Variant entgegengekommen. Ich wollte winken, war aber zu verdutzt ;)
Ich winke jetzt mal hier :bye: :bye:
Passat 32b CL Schrägheck - 1,6l - 53KW - UKat - 1987
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 862
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Heute Mittag, kurz nach 14 Uhr, A602, Trier Richtung Moseltaldreieck, in Höhe der Ausfahrt Ehrang/Hafen. Ein Fl- Variant GT mit MA-.......H Kennzeichen wenn ich richtig geschaut habe. Immer wieder schön ein 32b im Alltagsverkehr zu sehen. =D>
mfg Harry
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 148
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 11:55
Wohnort: Dresden

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Gestern beim Hornbach in Dresden: DD-VQ 934H ein roter Vorfacelift in eher dürftigem Zustand, aber mit H-Zulassung.

Jemand von hier?
87er Syncro (JT) - restauriert!
87er Syncro - das nächste Projekt \:D/
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht

Volvo 940 2.0 Turbo - Daily
Antworten