Ja gibt es.
Der Achsantrieb und das Hinterachsdifferential sind beim 4-Zylinder syncro deutlich kürzer übersetzt als beim 5-Zylinder syncro.
Man kann also ein Hinterachs-Differential vom 4-Zylinder nicht beim 5-Zylinder einbauen bzw. umgekehrt ein Hinterachs-Differential vom 5-Zylinder nicht beim 4-Zylinder.
Wenn man das tut, dann würden die Räder vorne und hinten in unterschiedlicher Drehzahl drehen, was aber nur beim Auto auf der Bühne funktioniert.
Steht das Auto auf den Rädern, gäbe es an den Reifen extremen Gummiabrieb und einen Differentialschaden.
Hinzu kommt noch ein Detail:
Im Dezember 1986 wurde der Durchmesser der Antriebswellenflansche am Hinterachsdifferential von 90 auf 100 mm geändert und zwar sowohl beim 4- als auch beim 5-Zylinder.
Das ist aber kein Problem, man muß dann nur die Flansche tauschen oder die Antriebswellen hinten.