Hallo,
war letzte Woche Mittwoch mir das Muster anschauen. Hatte einen ausgebauten Dank mitgenommen um zu schauen ob die Pumpe mit dem Musterstück passt, fest sitz, etc.
Meiner Ansicht nach saß die Pumpe etwas zu lose im Staubehälter und das Loch für das Rohr (Nr. 32 auf Zeichnung) hatte er auch vergessen, außerdem war keine Möglichkeit vorhanden , das man das Sieb irgendwie fest bekam, damit es nicht beim Einbau verrutscht.
Wir haben uns dann überlegt das zur Befestigung des Siebes ein ganz schmaler Gummiring gehen würde, auf den man dann das Sieb aufschiebt.
Der nette Mitarbeiter dieser Firma hatte im Netz nachgeforscht und war durch die Teilenummer auf diese Seite gestossen, er findet die Passat auch gut und war begeistert.
Gestern rief er erneut an, das neue Muster wäre fertig .
Also heute wieder mit dem Tank hin. Es ist mir immer noch ein bißchen zu viel Spiel beim reinsetzen, dafür sitzt das Sieb bombenfest auf den schmalen Gummiring, das Loch für das Röhrchen setzt er auch etwas weiter nach außen.
Er fertigt noch ein drittes mal ein Muster und dann wird es passen. =D>
Insgesamt sind es dann acht Ringe, 2 mit Loch, 5 normale und einer für das Sieb.
Gruß
Siegmund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.