BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von veit »

Dankeschön,

tolle Aktion.
Auch bei mir ist alles heil angekommen und mit der Anleitung richtig professionell.

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
syncro harry
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:10
Wohnort: Freising

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von syncro harry »

Hallo,

auch von mir ein großes Dankeschön. Alles angekommen und echt saubere Arbeit.

Gruß Harry
JörgHH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 14:32

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von JörgHH »

Moin Siegmund,
ich habe gestern auch Besuch von Hermes gehabt. Tolle Aktion, vielen Dank für die Mühe!
Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von Manni »

Hallo,
auch bei mir ist ein feines Paket eingetroffen. :notworthy:

Vielen Dank für die viele Arbeit und die perfekte Ausführung.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
matthias s
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 544
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:16

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von matthias s »

Auch von mir ein Dankeschön für die professionell aussehende Nachfertigung!
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002

www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Benutzeravatar
Goldie86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:48
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von Goldie86 »

Jetzt aber


AUSVERKAUFT :bye:

Gruß Siegmund

:director: Wer jetzt noch möchte, der sollte sich an Detlev wenden ( Pizza )
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Sigi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 207
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: 90441 Nürnberg

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von Sigi »

Hallo,
ich habe meine gestern auch erhalten,
Tolle Sache Dankeschön
Gruss Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Benutzeravatar
Goldie86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:48
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von Goldie86 »

Hallo,
freut mich, das diejenigen, die mir hier im Forum und per Mail die Ankunft der Pakete gemeldet haben und vor allen Dingen zufrieden sind mit dem Ersatzteil.
Leider bestehen immer noch bei einigen mit dem Empfang der Pakete Probleme, z.B. ein Paket ist in Rendsburg gelandet , einmal versucht zuzustellen, dabei wurde der Empfänger nicht angetroffen, beim zweiten Versuch wurde fegestellt das die Adresse nicht stimmt,alles in Netz zu lesen.Bei Telefonnischer Nachfrage sagte man mir , das I-Net würde spinnen, das Paket wäre in Lindau am Bodensee :-k Der Empfänger wohnt allerdings in Raum Brandenburg. Der gute Mann meinte ich müßte halt die Adresse richtig schreiben, er könne daran nichts mehr ändern. :stone: Aufgelegt und erneut angerufen, diesmal eine weibliche Stimme , nett ,freundlich und kein Problem, Anschrift des Empfängers noch mal genannt und jetzt klappt es vielleicht.
So geht das mit mehreren Paketen, kenne einige Sendungsnummern schon auswendig und auch die vom Hermes- Servicetelefon :kotz :kotz
Hermes :rip:
Gruß
Siegmund
Achso, die Pakete legen auch Strecken ( Umwege) hinter sich, da wundert man sich das sie überhaupt heil ankommen.Ein Paket nach Holland ( kurz hinter der Grenze ) macht 750 Km, davon sind wohl gut 600 km Umweg. Ein Paket geht von mir über Rheine nach Hessen,irgendwo eine ganze Ecke hinter Kassel und kommt dann über Bielefeld zurück, damit es in Gütersloh ausgeliefert werden kann.
Zuletzt geändert von Goldie86 am Mi 30. Jan 2019, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
JensK
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Apr 2008, 19:28
Wohnort: Chemnitz

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von JensK »

Hallo Siegmund,

Danke, Danke, Danke!

Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von Pizza »

Hallo Siegmund.
Auch von mir nochmal ein herzliches Danke schön.
Ich war und bin immer noch geplättet von deiner sehr professionellen Umsetzung. :notworthy: =D>
Gruß, Detlev
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol: