BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
moechtegern
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 36
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 23:03
Wohnort: Hildesheim

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von moechtegern »

Hallo
hat noch jemand so ein Set übrig?
Das Teil in meinem Tank ist dabei sich unsichtbar zu machen.
Benutzeravatar
Goldie86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:48
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von Goldie86 »

Wo ward ihr nur alle ????? :-k
Einmal Teileshop fragen !!

:bye: Habt aber auch PN

Gruß
Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
martim
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:26

Re: BESTELLAUFRUF Ersatz für Orginalteil 321 201 791

Beitrag von martim »

Moin,
nach dem Ausbau der Pumpe meines JS habe ich nun die Ersatzbeschaffungsdiskussion zum Gummihalter 321201791 verfolgt. Falls jemand noch ein Teil verfügbar hat, würde ich mich über eine NAchricht freuen.
Ansonsten habe ich mir mal die Teilezeichnung angesehen, um das NAchdrucken in Silikon zu prüfen. Bin auch nicht sicher, ob eine BEzinverträglichkeit sichergestellt wäre?
Hatte denn jemand nun einen Drucker im Zugriff? DAnn würde ich versuchen ein CAD Modell zu erstellen.

Martin