es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Lalli »

Servus Kartei-„Ersatz“-Jahrestreffen-OGP Interessierte!

Ich fange jetzt einfach noch mal einen neuen Thread an, damit das besser ersichtlich ist aufgrund der Überschrift! :evil3:

Wie Ihr am folgenden Text ersehen könnt, wird es nun Ernst bzgl. "Ersatz" Passat-Kartei Jahrestreffen auf dem Nürburgring im Zuge des Oldtimer-Grand-Prix 2019 vom 09. bis 11.08.2019!
Guten Tag Herr Lallinger,

wir haben unseren Anmeldeschluss auf den 15.7. verschoben, da ich ab morgen für eine paar Tage im Urlaub bin.

Ich habe mir notiert, dass Sie sich noch mit einer genauen Anzahl melden wollten. Aktuell habe ich 16 Fahrzeuge für das ganze Wochenende aufgeschrieben. Ist diese Anzahl korrekt? Wie viele Bonushefte würden Sie dann benötigen?

Ich habe auch gute Nachrichten für Sie, nach Rücksprache mit unserem Teamleiter können Sie neben den Fahrzeugen zelten. Das wird also kein Problem darstellen. Ich bräuchte dann nur eine genaue Anzahl der Zelte, damit ich diese in der Fläche miteinplanen kann. Ebenso sollte ich wissen, was für Zelte (Größe) das sein werden.

Benötigen Sie noch Zusätze wie Strom, Wasser, oder Mobiltoiletten?

Vielen Dank und schöne Grüße vom Ring.

Annabell Tiller
Ich hoffe mal, dass die bisherige Teilnehmerzahl (bereits über Doodle gemeldet) von uns so im Großen und Ganzen bestehen bleibt, denn dann wäre es tatsächlich möglich, dass wir hier ein wohl eher kleines Treffen der Kartei zum Oldtimer-Grand-Prix 2019 stattfinden lassen :occasion5:

Da es Eurerseits keine Meldungen bzgl. Anreise mit nem Wohnwagen gab, sondern wenn dann nur Übernachtung im Zelt (oder eben Pension oder ähnliches, was hier ja nichts zur Sache tut), würde dies nun auch passen (ist genehmigt)!

Allerdings ist es hierfür nun notwendig, FESTE Anmeldungen bekannt zu geben, denn irgendwie müssen die Veranstalter ja auch mit etwas planen!!!

Ich würde Euch somit erneut bitten nochmals genauer, an der wieder neu (sorry für das) eingestellten Doodle Abstimmung teilzunehmen, damit ich dies nächste Woche der netten Dame genau mitteilen kann, wie viele Bonushefte (44€ p.P. für das Rennwochenende) wir benötigen, sowie wer wie lange vor Ort (5,50€ pro Tag Parkgebühr auf dem gesonderten Passat-Kartei-Deutschland Parkplatz) bleibt.

Des Weiteren sollten wir uns dann noch darüber einig werden, ob wir für ne Pauschale von 100€ noch Strom zur Verfügung haben wollen von Fr bis So!

So, jetzt bitte nochmals ran an die Doodle Abstimmung!

https://doodle.com/poll/4wk6482iakxne8q5

Hier sind noch mal die bisherigen Links zu den vergangenen Threads:

viewtopic.php?f=9&t=19831


Cool wäre natürlich auch noch, wenn wir unsere Club Fahne zur besseren Präsentation zur Verfügung hätten!
Wo die im Augenblick liegt, weiß ich allerdings nicht...
Hierzu bitte entsprechen melden, danke!

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

Freue mich heuer mal mit dem Passi am OGP zu erscheinen und nicht nur "allein" auf weiter Flur wie sonst! :notworthy:


Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Sandy_6
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 09:17
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Sandy_6 »

Sehr schön...

Wäre super, wenn's doch noch klappt

Vielen Dank für Deine Mühen!

Wir freuen uns schon
Rainer & Thilo
Fuhrpark:
-78er Passat LS 2-Türer [DS/3M]
-79er Passat GLI 2-Türer
-82er Suzuki GSX 1100S Katana
-84er Honda CBX 550
-96er VW T4 Caravelle VR6
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Lalli »

So liebe Gemeinde, bald ist es soweit! :occasion5:

Ich habe nun nochmals explizit nachgefragt, ein WE oder Tagesticket für den OGP ist nicht zwingend notwendig, wenn man an dem Markenclub-Treffen teilnehmen möchte.

Die Parktickets mit einem Betrag von 5,50€ pro Tag benötigt jedes teilnehmende Fahrzeug aber natürlich schon!
Da ich hier jetzt nicht in Vorleistung gehen werde, um am Ende womöglich noch auf Kosten sitzen zu bleiben, bitte ich jeden gemeldeten Fahrer (weitere Interessenten bitte noch über https://doodle.com/poll/4wk6482iakxne8q5 eintragen) sich bei mir per Mail (passatcarat ät gmx dot de) zu melden, dann gebe ich meine Bankdaten oder auch Paypal Email Addy entsprechend bekannt!

Aktuell sind wir wohl 11 Fahrzeuge und 4 Personen, die sich für Strom interessieren würden (heißt aktuell 25€ für jeden), sollten sich noch welche melden, reduziert sich der Preis entsprechend, klar! ;)

In der bisherigen Umfrage hatte ich noch vergessen, nach Mobiltoiletten zu fragen... :evil3:
Also wir sind hier (Bereich 5) untergebracht, wo auch gezeltet werden kann.

Bild

mit den damals 9 angemeldeten Fahrzeugen. Weitere Meldungen möglich, aber am besten baldmöglichst, damit die noch umplanen können, falls nötig!

Meines Wissens nach ist hier in "unmittelbarer Nähe" eh eine Toilette, von daher denke ich kann man sich dies sparen!

Bild


Das mit der Fahrt auf der Nordschleife am Samstag zwischen 12 und 13Uhr für die Teilnehmer des Markenclub-Treffen, werde ich noch erfragen, ob hier auch Vorauskasse nötig, denke jedoch nicht... :-k


@Roman
Wer hat denn zur Zeit unser Banner, denn das sollten wir dann ja schon vor Ort aufstellen!?

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8960
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Roman »

Lalli hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 18:02 @Roman
Wer hat denn zur Zeit unser Banner, denn das sollten wir dann ja schon vor Ort aufstellen!?
Es gibt mindestens 2 Banner:
Eins dürfte wohl in Aachen bei Daniel liegen.
Wo das Zweite ist, müsste Philip wissen.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Lalli »

Roman hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 21:11
Es gibt mindestens 2 Banner:
Eins dürfte wohl in Aachen bei Daniel liegen.
Wo das Zweite ist, müsste Philip wissen.

Grüße
Roman
Danke Roman!
Mit Philip hab ich bereits gequatscht, der kommt ja eh zum OGP, somit hoffe ich das dies dann mit dem Banner noch klappt, da er dies gerade wo anders liegen hat...


Dann nochmals der Aufruf an die bisherig angemeldeten Kandidaten!

Es sollen sich doch bitte noch

- Daniel Bär
- Sascha Degen

bei mir per Mail (passatcarat ät gmx dot de) melden, damit ich die Kontodaten zur Überweisung der Parktickets für die gebuchten Tage auf dem Parkplatz des Markenclub-Treffen bekannt geben kann!
Ohne Parkticket, kein Einlass zum Markenclub-Treffen-Parkplatz!

Auch die Kandidaten

- Harald Ziegler
- Oliver Scholz
- Philip Ihrlich
- Benjamin Mayer
egal ob wir uns schon Jahre kennen, aber ich möchte gerne eine offizielle Mail von Euch, danke! :occasion5:

Ich muss nämlich die Anzahl der Parktickets bis spätestens Freitag, den 02.08. an die Frau Tiller vom OGP bekannt geben!!!

Von

- Nienaber
- Johne
- Berg

hab ich die Mails bereits erhalten!

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
OliverGLE
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 177
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 11:56

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von OliverGLE »

Du hast die gewünschte Nachricht :occasion5:

Grüße Oliver
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von HaraldGL5 »

Von
- Nienaber
- Johne
- Berg
hab ich die Mails bereits erhalten!


... Ziegler auch!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Lalli »

Mist, Mist, Mist!!! ](*,)

Jetzt hab ich erst bemerkt, dass sich hier wohl einige noch unter der alten Umfrage eingetragen haben, dabei gab es ja schon längst eine Neue mit entsprechend detaillierteren Angaben! :evil3:

Ich habe nun die alte gelöscht und bitte nun nochmals kurzfristig zu prüfen, ob Ihr in der neuen schon vorhanden seid, denn die Anzahl der Tickets muss ich morgen (mit genauer Angabe der entsprechenden Tage) der Dame vom OGP nennen!

Also bitte schnell prüfen unter:

https://doodle.com/poll/4wk6482iakxne8q5

Wer in der neuen Liste noch nicht vorhanden ist, hat mir wohl auch noch keine entsprechende Email dazu über passatcarat ät gmx dot de gesendet, damit ich meine Kontodaten übermitteln kann, denn für den Parkplatz sind tagesweise pro Fahrzeug 5,50€ nötig, die ich jetzt überweisen muss!!!

Sollte wie gesagt noch jemand (außer Harald, Harry und ich) an der einstündigen exklusiven Markenclub-Treffen Nordschleifen Runde am Sa zwischen 12 und 13Uhr (hier fahren natürlich alle Interessenten der Markenclub-Treffen mit) für 89€ haben, bitte dies auch entsprechend eintragen, danke! :notworthy:

Ja ich geb zu, dass ist mittlerweile ein ganz schönes Chaos, aber ist ja auch das erste Mal, heißt wenn für 2020 auch wieder Interesse besteht, nehm ich das früher in Angriff und weiß auch dann von vorne herein, was alles wichtig ist und wie das funktioniert! :roll:

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Lalli »

Sodala,

"Kartei goes Oldtimer-Grand-Prix 2019" ist erst mal Geschichte! ;)

War ne sehr coole Aktion, danke hier noch mal an die Teilnehmer, hatten eine schöne Zeit zusammen, auch wenn ein Teil nur am Sa vor Ort war und ich es letztendlich schon etwas schwach fand, wie viele hier dann letztendlich teilgenommen haben, wenn man überlegt wie viele Mitglieder die Kartei hat, aber nun ja...
Selbst um nur mal über die 32 Markenclub-Treffen Plätze zu schlendern und an der Nordschleife den fliegenden Kisten zuzusehen, ist schon eine Reise wert, denn hierfür braucht es ja kein OGP Ticket, ein Parkticket (pro Tag 5,50€, was auch noch billiger ist, als der Besucherparkplatz für 8€) hingegen ist na klar schon sinnvoll! :D

Wir hatten jedenfalls auch mit den paar Fahrzeugen Spaß und das Highlight war hier definitiv die exklusive Markenclubstunde auf der Nordschleife! :respekt

Bild

Bild

Mal sehen, ob es hier 2020 eine Wiederholung gibt, der Termin (2. August WE) ist jedes Jahr der Selbe, wenn es um die rechtzeitige Terminplanung geht! ;)

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von OST »

Ich hätte ja schon Lust. Allerdings liegt der Termin meistens so ungünstig und, was noch viel schlimmer ist, mit 07er-Kennzeichen lassen die einen nicht auf den Ring. Zumindest nicht bei den Touristenfahrten. Ist das im rahmen der Clubfahrten evt, anders geregelt?
Bild