Hi,
ich bin immer wieder begeistert, wie es beim 32er scheinbar 1000 unterschiedliche Versionen eines Teils gibt.
Wie man auf meinem Bild, im vorherigen Beitrag, gesehen hat, hat die Kleine Kühlerpappe ja gut gepasst, der Abstand zwischenj Kühler und Frontblech was also ok.
Jetzt kam heute die neue Kühlerpappe vom CPC und der Kühler sitzt für die viel zu weit vorn....
Außerdem fehlt der Ausschnitt für den Motorhaubenhalter. Auch der Spritzwasserbehälter müsste viel weiter nach hinten. Am Gummi unter der Kühlerpappe kann man sehen wo die senkrechte Kühlerpappe sitzt, die neue geht da locker um 5 cm zu weit nach hinten.
Der Spritzwasserbehälter saß hier zwar tatsächlich noch zu weit vorn, aber nur ca. 5 mm.
Ich hab versucht den Kühler weiter nach hinten zu bringen oder zu kippen, also unten nach vorn, dass er oben ein wenig zurück kommt, da war aber maximal ein halber cm drin. Selbst wenn ich ihn im Halter am Längsträger bis zum Anschlag nach hinten geschoben hab hat es noch nicht gereicht.
Also hab ich mich entschieden die kleine Pappe einzubauen, dafür musste ich das Seitenteil am Längsträger tauschen.
Bei meinem Seitenteil war der Metallbügel der sich um den seitlichen Kühlerhalter biegt 10 mm, der Kühlerhalter hat aber 12 mm, ich hab ihn also aufgefeilt.
Die Montierte Kühlerpappe steht dann logischer weise zwischen den Scheinwerfern, deshalb hätte ich lieber die andere Variante gehabt. Jetzt ist der Birnenwechsel so "komfortabel" wie beim BMW Z3 auf der Fahrerseite.
Außerdem war jetzt das Massekabel zwischen Haupt- und Fernscheinwerfer zu kurz... Beim rumprobieren ist mir dann die Pappe eingerissen, jetzt langsts grad so.
Aber im Endergebnis schauts jetzt wenigstens Vollständig aus

.
Die Große Pappe habe ich mir aufgehoben, wenn der nächste Kühler fällig wird, dann bau ich auf die um, wenn da alles draußen ist bekommt man das bestimm leicht angepasst, aber bei eingebautem Kühler ist das ne Tortur.
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003