Während mein Wagen beim Lackierer ist, habe ich mich mit anderen Problemen beschäftigt:
Die ausgelutschte Schaltbetätigung.
](./images/smilies/wall.gif)
Olaf hat es vor ewigen Zeiten auch schon mal in seinem Blog thematisiert:
http://ost-blog.passat32.de/2012/09/15/ ... rt-wieder/
In der Akte gibt zu dem Thema beim 32b nicht viel her außer das man das komplette Teil besorgen kann,
Das gibt es übrigens auch noch beim CPC für 239€ unter der Nummer 811711613C
Nun zum Thema: Da es Brasilien diesen Reparatursatz sogar im Zubehörhandel gibt, hab ich mal recherchiert:
Hier das Ergebnis:

Mit den aktuellen Preisen:

Ich bin im Moment im Kontakt mit einem brasilianischen Santanafahrer in wie weit es Möglich ist von dort
günstigere Reperatursätze zu beschaffen.
Das Auswechseln ist eigentlich ein Kinderspiel. Man braucht zwei 13er Schlüssel und ne kleine Rohrzange um die alten Buchsen
(sofern noch vorhanden) raus und die neuen vorsichtig rein zu drücken.
Das Distanzstück (33) habe ich hier leider nicht finden können, konnte aber mein Altes wieder verwenden.
Für den Fall das die Zapfen vom Schlatfinger (20) eingelaufen ist , den gibts beim CPC neu unter 811711451A.
Mir ist beim Einbau der Buchsen (27) aufgefallen das die Zapfen vom Kupplungsstück (23) vom Äußeren Rand der alten Buchsen leicht eingelaufen sind, innen allerdings nicht.
Trotzdem denke ich darüber nach dafür Ersatz zu beschaffen. Warscheinlich auch über den o.g. Brasilianer
Infrage kämen da die Teile 3057115592 oder 377711559. mal sehen.
So weit
euer Mek