Retro Classics Stuttgart 2020

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Retro Classics Stuttgart 2020

Beitrag von Foren Mitglied »

OliverGLE hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 07:10 was die Jungs um Philip da Jahr für Jahr auf die Beine gestellt haben,
ist aller Ehren wert.

Vielen Dank dafür.
Das kann ich nur Bestätigen. :occasion5:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 95
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:34
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Retro Classics Stuttgart 2020

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo.
Wenn ich es nicht gernau wüßte, würde ich meinen das mein Auto bei euch auf dem Stand stand.
Ich fahre einen Passat Stufenheck "Carat".
Hier die Daten: Erstzulassung 4.4.1986, Farbe: Flash Silber, Innen: Braun, Motor: 2,2, 5Zylinder, KX, 5Gang, KM: ca 250 000.
Viele Grüße
Matthias Handt.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Retro Classics Stuttgart 2020

Beitrag von Foren Mitglied »

Danke für den schönen Beitrag, die Infos dazu und vielen Dank an das ganze Messe Team. :notworthy:
Vielleicht bekommt Daniel ja mal wieder einen Bericht für den KK?

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: 90441 Nürnberg

Re: Retro Classics Stuttgart 2020

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich war ja ein Neuling im Team, aber die vier Tage auf der Retro Classics waren ein schönes Erlebnis.
Es war wieder mal interessant, wieviele Leute, egal welche Altersgruppe, sich für "Passats (Brot und Butter Autos) interessieren.
Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bedanken, dass ich und meine Stufe auf der Messe haben dabei sein dürfen. Ein großes Lob an Philip und das ganze Retro Team und natürlich auch ein DANKE die Gastfreundlichkeit der Schwaben :).
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir haben ja auch sehr viel gelacht.
Viele Grüße aus Nürnberg
Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Antworten