Hallo zusammen,
nur kurz zur Info in Sachen Tauschmotor.
Ich stehe aktuell mit einem Kollegen hier aus dem Forum in Kontakt bzgl. eines Motors.
Die Fahrzeit beträgt in dem Fall rund 1,5 Stunden und ist daher die beste Option.
Sobald es da was neues gibt melde ich mich dazu.
Bin grade am Ausbauen des alten Motors (bzw. der Reste davon) dran.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Anlasser losbekomme?
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Die rot markierten Schrauben kriege ich mit der Nuss nicht richtig zu packen.
Die grüne Schraube dreht mit, weil sie vermutlich gekontert werden muss. Kommt man nur nicht dran.
Bin allerdings auch nicht sicher, ob es was bringt das kleine runde Teil (ist das der Magnetschalter?) zu entfernen.
Aber zumindest an die obere der beiden Roten Schrauben käme ich besser dran.
Muss notfalls mal schauen, ob ich im Baumarkt eine Nuss mit dünnerem Rand bekomme.
Hier ansonsten noch drei Fotos vom Wagen bzw. Motorraum (was davon übrig ist).
Bin echt happy - so gut wie kein Rost. Naja - der Lack braucht etwas Zuwendung.
Und auch im Tank ist noch alles frisch. Die Ansaugpumpe sieht aus wie neu.
Nur die Schläuche sind etwas porös - aber sonst...
Beste Grüße
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