Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Beitrag von Holli »

Nabend,wir sind auch wieder gut zu hause angekommen.Es war ein sehr schönes Wochenende,leider zu kurz.Es hatte sehr viel Spass mit euch gemacht.Das Wetter hatte auch mitgespielt und ein paar Fotos habe ich auch gemacht.Zwar nicht so viele wiesonst,aber es sind doch 260 Stück geworden.Ja ja,ich werde lt. :lol: :lol: :lol:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Beitrag von Manni »

Guten Morgen :occasion5:
vielen Dank das Ihr so zahlreich zum Grillen gekommen seid. \:D/
Ich glaube nach der langen Zeit mit den Ausgangsbeschränkungen hat dieses Treffen vielen von Euch sehr gut getan.
Sich mal wieder in dieser Zahl live zu Treffen, zu quatschen, was zu Trinken und zu Essen war wunderbar.
Ich bin sehr froh das es geklappt hat, und das so viele einen wirklich langen Weg aufsich genommen haben um dabei zu sein finde ich richtig Klasse. Respekt!
Wir hatten ein rundum gelungenes Treffen mit gutem Wetter und toller Stimmung, ich denke einige werden diese Woche noch Ihren Sonnenbrand kurieren.

Am Samstag haben wir ja einen Passat Triathlon gemacht, Die 3 ersten Plätze haben belegt:
1. Pitt
2. Grubär
3. Holli
wer von den Teilnehmern die anderen Platzierungen wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Ich wurde oft gefragt ob ich von den vergangen Treffen noch Aufkleber habe, teils ja, ich muß sie nur suchen.....
Wer noch Aufkleber braucht schreibt mir bitte eine Mail an: manni@passat-kartei.de

Ich werde dann bei Gelegenheit auf die Suche gehen. Eine Nachfertigung ist, wenn ein paar zusammen kommen, aber auch möglich.

Auch das Thema Passatklamotten wurde angesprochen, in den letzten Jahren war es leider immer so das zu wenig Menge zusammen gekommen ist.
Also, wer hier noch wünsche nach Pullis und T-Shirts hat schreibt mir bitte auch eine Mail.

Ihr seid SUPER gute Gäste, habt alles ordentlich hinterlassen, immer gut drauf, geduldig, immer nett.
:occasion5: :occasion5: :occasion5: Einfach Klasse :occasion5: :occasion5: :occasion5:

2021 wird es aufgrund das unser PKd Treffen in Heiligenstadt stattfindet kein Mannis Passatgrillen geben.
Ich denke zwei Treffen in beinahe der selben Region nehmen sich die Gäste weg, und außerdem wird es mir mit zwei Treffen auch ein bissl viel.

Für 2022 plane ich wieder ein Mannis Passatgrillen. Der Termin wird wie bisher der zweite Freitag im Juli sein.
Datum: 8.7.2022 bis 10.7.2022
Für weitere Details ist es jetzt noch ein bissl Früh, das gehe ich nächstes Jahr an.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Fred
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:22
Wohnort: 24644 Krogaspe

Re: Mannis Passatgrillen XII 2020, 10.7.-12.7.2020

Beitrag von Fred »

Moin,

war mal wieder ein schönes Wochenende :), 8-) .
Schöner Platz, schönes Wetter, nette Leute, was will man mehr =D>
Wir haben die 780 km Rückfahrt, Pannanfrei und sogar ca.1,5 Std. schneller, als die Hinfahrt, abgespuhlt.(ging ja auch Bergab :lol: )

Vielen Dank nochmal an die Orga, :respekt =D>

Wir kommen gerne wieder :occasion5:

Gruß aus dem Norden,

Kjeld und Fred