ich bin nochmal auf Euer Schwarmwissen angewiesen:
mein Kombiinstrument macht mich noch immer wahnsinnig. Die Ölanzeile piept ja schon seit 20 Jahren regelmäßig, daher nehme ich die ja schon lange nicht mehr ernst. Blöderweise funktionieren nun auf die Verbrauchsanzeige nicht mehr und die LED fürs Fernlicht ebenfalls nicht.
Jetzt wäre meine Fragen:
a) gibt es jemanden unter Euch, dem ich das KI mal schicke, der es checkt, kalte Lötstellen usw. repariert, es testet und wieder zurück senden? Oder kennt ihr einen Techniker, der das kann, der weiß was er tut
b) für die Verbrauchsanzeige: macht es "Sinn" den Unterdruckschlauch auszutauschen? Wenn ja, habt ihr eine Bezugsadresse für diesen Schlauch, gern auch Neuware? Muss kein Original sein, kann ja auch aus dem Baumarkt sein oder so. Dann halt eine genaue Beschreibung was, wie dick und wie lang

c) das leidige Thema Öl-LED:
die LED hat schon immer gespackt. Früher ging sie an wenn der Wagen kalt war und der Summer auch. Der Summer ging aus indem man das Licht eingeschaltet hat. Aktuell jedoch geht sie an wenn der Motor warm ist und der Summer lässt sich mit eingeschaltetem Licht nicht stumm schalten

Bin da für Vorschläge nicht undankbar. Hätte jetzt auch nicht soooo sehr Bauchschmerzen das KI auszutauschen gegen ein anderes, solange man den Kilometerstand anpassen kann das er wieder passt